Sonntag, 20. Januar 2013

Kleines Geburtstags-Set

Im Januar/Februar sind es so viele Geburtstage und ich habe so wenig Zeit. Da wird etwas mehr gestanzt, damit jeden doch noch eine Kleinigkeit erreicht. Heute kann ich euch dieses Set mit Tüte und Karte zeigen, die Stanzen gibt es HIER. Morgen zeige ich euch meine Alternative zu einer Karte ;-)





Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare!!! Und denkt an mein Candy :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du ein schönes set gebastelt
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
LG
Elma

Andrea Stange hat gesagt…

Einen schönen Sonntag für dich. Die Farbkombi von deinem Set gefällt mir sehr, ist eh eine gute Idee Karte samt Geschenk passend zu fertigen. LG Andy

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Petra,

sehr hübsch ist Dein Set geworden und auch die farblich hast Du eine ausgezeichnete Wahl getroffen !!!

Ich muss wieder mal bei Dir Luschen gehen !!

Herzliche Grüße Renate

KayBeScraps hat gesagt…

das Set sieht toll aus..

LG, Katrin

SilviA hat gesagt…

ein wunderschönes Geburtstagsset, da wird sich das Geburtstagskind freuen
liebe Sonntagsgrüße SilviA

claudia bayer hat gesagt…

Dein Set sieht wieder klasse aus. Toll finde ich auch die besondere Form der Karte!
Liebe Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,

das ist mal wieder absolut klasse!!!
Das Geburtstagskind wird sich mit Sicherheit riesig freuen! Die Kartenform und auch die Farben finde ich wunderschön!!! Prima Set... das gefällt doch auf jeden Fall!!!

GlG aus einem eisekalten Ostfriesland

Sabine

Melodie hat gesagt…

Wow, das Set sieht wunderschön aus, sehr edel.
Liebe Grüße
Melodie