Dienstag, 22. Januar 2013

Kleine Kalender....

.....statt Geburtstagskarten. Für einige Januar-Geburtstage habe ich kleine Wandkalender gestaltet, die ich statt Karte verschicke. Karten landen doch schneller in der Schublade, wie Kalender ;-)



Danke fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

sehr hübsch und so schnell gemacht, toll sehen die aus

Andrea Stange hat gesagt…

Ja stimmt, was Karten und Kalender angeht. Die Idee gefällt mir, kann ja farblich dem Beschenkten angepaßt werden ... LG Andy

ruth..chen;-)) hat gesagt…

total schöööööön, liebe petra...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,

da hast Du eine geniale Idee wunderschön umgesetzt. Der Kalender gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Idee mit dem Kalender - gefällt mir Petra
LG + schönen Tag wünscht Dir
Elma

Melodie hat gesagt…

Wow, die Kalender sehen toll aus. Mir gefällt sehr gut, wie Du die Stanzen eingesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Petra
dein Kalender ist so super

wo bekomme ich nur so kleine Blätter her ich google und google da gibt sie nur A4 und A5
hast du bitte einen Tipp für mich
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und wie Recht Du hast!!
LG Gundi

Tinchen hat gesagt…

Oh Petra,das ist auch eine tolle Idee,die gefällt mir.


LG Tinchen

Petra hat gesagt…

Eine tolle Idee!Die Kalender gefallen mir sehr gut!
LG Petra

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja mal wieder eine supi-Idee von dir!!! So werden "Karten" bestimmt nicht in der "Ablage" verschwinden :-)

Finde die Deko und die Farben klasse - wie immer bei deinen Werken.

Sende euch allen ganz liebe Grüße aus dem - immer noch - eisekalten Ostfriesland...

Sabine

Eva hat gesagt…

Eine perfekte Idee für Januar-Geburtstagskarten und von Dir so toll umgesetzt!
Herzlichst die Eva