Samstag, 19. Januar 2013

Eine Teekarte zum Geburtstag


Für diese Karte habe ich mir eine Studio-Datei angelegt, d.h. ihr werdet die Form wohl noch öfter sehen. Anstatt Tee kann man auch Tags oder Bilder einstecken und hat somit immer eine neue Variante. Die Stanzen sind von HIER.



Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die ist wunderschön! Und vielseitig einsetzbar- könnte das mal nachmachen mit Bildern der Enkel für meine Freundin!

Hattest meine mail bekommen?
Schönen Samstag wünscht Dir
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee und es sieht auch noch wunderschön aus, ein tolles Werk!

LG
Michaela

papierelle hat gesagt…

Diese Kartenform habe ich auch schon mehrfach gewerkelt und ich finde sie immer wieder toll, da sie so vielfältig nutzbar ist. Deine ist wunderschön geworden, wunderbar sommerlich leicht.
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

toll diese Kartenform , die möchte ich auch gerne mal probieren
sonnige schneereiche Samstagsgrüße SilviA

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

ein wunderschönes Kärtchen.
Wünsche Dir ein schönes erholsames WE.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden und Du hast wundervolles Papier verwendet.

LG
Ulla

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,

die Karte ist wunderschön!!! So eine kannte ich noch nicht und muß sie unbedingt auch mal ausprobieren!
Wunderschönes Papier hast du da wieder hergenommen. Das Geburtstagskind hat allen Grund zur Freude!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch ganz liebe Grüße aus dem "eisigen" Ostfriesland

Sabine

claudia bayer hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und sieht sehr edel aus. Ein wunderschönes Mitbringsel.
Liebe Grüße
Claudia

Kiki hat gesagt…

Deine Teekarte ist wunder-, wunderschön geworden. Das Papier ist ein Traum und die Gestaltung rundum gelungen!

Wünsche dir einen schönen (verschneiten) Sonntag.

LG, Kiki

erzibügelchen hat gesagt…

Guten morgen liebe Petra,
jetzt bin ich ein bissel nach unten gescrollt und hab mir deine verschiedensten Projekte angesehen. Diese Karte, die hat Pfiff!
Gefällt mir einfach wunderbar! Die kleinen Einsteckfächer zauberhaft!

Wünsch` dir eine tolle Woche
erzi-Gaby