Donnerstag, 31. Januar 2013

Die Teekarten.....

....gehen dank meiner Cameo sehr gut von der Hand. Leider sieht man auf den Bildern nicht wie schön die Farben abgestimmt sind :-(



Und jetzt ist der Januar auch schon fast vorbei...Wahnsinn!

Danke fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, liebe Petra,

so schnell vergeht uns die Zeit !!

Deine Teekarte ist sehr hübsch und gefällt mir ausgezeichnet gut. Ein bisschen kann man die tollen Papierchen schon sehen und die Gesamtgestaltung ist Dir toll gelungen !!

Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Sehen immer wieder toll aus und sind sooo ein schönes Geschenk. Ich hatte bis jetzt die Teebeutel immer auf der rechten Seite, habe aber gemerkt, das es stört, wenn man dann in die Karte was schreiben möchte, werde sie jetzt auch mal nach links rutschen.
Danke für's zeigen und LG Gundi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Teekarten sehen super aus. Eine schöner wie die andere.
GLG Kerstin

Tinchen hat gesagt…

Gefällt mir auch diese Art der kleinen Aufmerksamkeit. Das Papier gefällt mir,hast Du selber bestempelt oder ist es gekauft?



LG Tinchen

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

toll, wie Du die Teebeutel in die karte hast. Gefällt mir sehr gut. Die Karte ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Annett