Montag, 25. Februar 2013

Candy-Time

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare und eure Besuche hier bedanken!!!

Dieses Candy startet zum 3.Geburtstag meines Blogs, den ich am 01.Februar 2010 gestartet habe 

und jetzt

ein ganz herzliches 

DANKESCHÖN

und 

VIELEN DANK

Für eure lieben Kommentare, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut
und
für die lieben Kontakte,
die Freundschaften die sich dadurch entwickelt haben!!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt es zu gewinnen


oder dieses hier


Was ihr ihr tun müßt?
  
Ganz einfach, schreibt einen Kommentar mit eurem Wunsch-Candy 1(Basteln) oder 2(Genießen) und tragt euch bei inlinkz ein ( wer keine URL hat kann gerne meine Blogadresse eingeben, email wäre aber wichtig). Das Candy endet an meinem Geburtstag, dem 25.02.2013 um 23.59 Uhr, ausgelost wird nächsten Tag.

Ich freue mich immer über neue Mitglieder (follower) auf meiner Seite und auch auf Einträge bei Facebook :-)

Viel Glück!!!

 Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Beate hat gesagt…

ich mag deine Seite
3 Jahre sind in der heutigen Zeit irre lang ... Happy Birthday

ich würd mich über den 1. Gewinn freuen...

lg

Beate*

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Petra,
das Candy ist toll.
Ich gratuliere zum 3. Geburtstag-Respekt du hast einen tollen Blog. Ich wünsche dir, dass dir die Ideen nie ausgehen.
Mir gefällt Gewinn 1.
L.G.KarinNettchen

Gertrude hat gesagt…

Petra, Gratuliere dir ganz herzlich zum 3, Geburstag deines Blogg`s, ich schaue immer wieder gerne drauf du hast immer so wunderschöne Arbeiten, und auch anleitungen die ich auch schon genutzt habe
mein Candy wunsch wäre Bastelset1
lg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

Liebe Petra- ich gratuliere dir ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag!
Ich wünsche Dir weiter so viel Erfolg mit Deinen Bastelsachen- Danke für die Mühe die Du Dir gibst mit den Anleitungen zum Nachbasteln-
Dein Blog ist prima!
Set 2 ist mein Favorit!
Ganz liebe Grüße von Elma

Ute hat gesagt…

Hallo Petra! Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mach bitte weiter so mit deinen tollen Ideen und ANeitungen. Ich würde mich fürs Basteln entscheiden. LG Ute

Twingomaus hat gesagt…

Hallo, wow auch schon drei Jahre... der Hammer wie die Zeit vergeht.

ich hätte gern das Bastelcandy

Verschneite Grüße Andrea

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein tolles Candy...ich würde gerne das Bastelset gewinnen.

Lg Anett

Skully hat gesagt…

Hallo Petra,
wow... schon drei Jahre. Glückwunsch!!
Das sind ja tolle Candys, da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich würde mir Candy Nr. 1 wünschen.
Schöne Grüße

Skully

SilviA hat gesagt…

liebe Petra
vorerst alles liebe zum 3. Bloggeburtstag
so ein tolles Candy
da ich selber ende Februar Geburtstag habe würde ich mich für Gewinn 2 entscheiden :-)
liebe Schneeflockengrüße SilviA

Manu hat gesagt…

Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen Bloggeburtstag.
Das ist ein tolles Candy und ich würde mich gerne für das Bastel-Candy (1) entscheiden.

Lg
Manu

Manu hat gesagt…

Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen Bloggeburtstag.
Das ist ein tolles Candy und ich würde mich gerne für das Bastel-Candy (1) entscheiden.

Lg
Manu

Uta hat gesagt…

Herzlivhen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! MAch weiter so! Ich bin immer wieder begeistert, vor allem von deinen tollen Anleitungen. Gerne probiere ich auch mein Glück bei deinem Candy. Ich würde mich für das Bastel-Candy entscheiden.
Liebe Grüße, Uta

Rosalee hat gesagt…

Congrats on your 3rd blogaversary. Thanks for the chance to win your great candy.
Hugs, Rosalee

claudia bayer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag. Du hast schon sooooo viele tolle Sachen gewerkelt - ich bin gespannt auf die die noch kommen :o))
Mir gefällt das 1. Candy sehr gut!
Liebe Grüße
Claudia

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag.. ich feiere im März auch meinen dritten..

Vielen Dank für das tolle CCandy dazu.. ich bin auch für Bastelset 1.. ♥

LG, Katrin

papierelle hat gesagt…

3 Jahre ... ein toller blog ... wunderschöne kreative Werke ... da möchte ich herzlichst gratulieren und freue mich schon auf viele weitere schöne kreative Ideen von Dir!!
Danke für das tolle Candy ... Gewinn 1 würde mich erfreuen.
LG Gundi

Huffi hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich schaue öfter mal nach, auch wenn ich nur selten einen Kommi gebe.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob Gewinn 1 oder Gewinn 2. Du darfst, falls ich gewinne, entscheiden.

LG
Regina

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra, ich gratuliere ebenfalls zum 3. Bloggeburtstag und freu mich, dass ich Dich auf diesem Wege kennenlern konnte!

Kuddels von Ingrid

SilviaH hat gesagt…

Hallo Petra...herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag

dein Blog ist auch super,komme immer wieder gerne bei dir schauen

Nr.1 wäre mir ganz recht

habe keine URL,nehme deine


LG SilviaH

Olga M. hat gesagt…

Hallo Petra,

super Candy hast du da für uns... vielen dank

Glückwunsch zum 3. Geburtstag und so vielen tollen beiträgen.

mir gefällt gewinn 1 sehr gut :-) hihi

Grüße Olga

Eva hat gesagt…

Hallo Petra, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mögen es Dir auch in Zukunft nie an neuen, creativen Ideen mangeln ;O)
Deine Seite verfolge ich schon länger, sie fasziniert mich immer aufs neue! Dein Candy Nr. 1 würde ich sehr gern gewinnen! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt die Eva

Anja Kreative hat gesagt…

Hallo Petra,
Was für eine tolle Candy, da möchte ich mein Glück doch gleich mal versuchen :-) interessiert wäre ich sehr am Bastelset1.
Liebe Grüsse, Anja

Gabi hat gesagt…

Hallo Petra, eine schöne Seite und ich gratuliere zum 3 ten Geburtstag und mach noch lange weiter so und hab viel freude an deinem unser Hobby.

Ich freue mich egal ob Set 1 oder zwei, wenn du getrennte Lostöpfe machst steck mich bitte bei Nr. 2 rein

Liebe Grüße Gabi

Susanne hat gesagt…

HaPpY B-DaY von ganzem Herzen :o)
bin über Katrin (KBS) bei Dir gelandet und hier sind so schöne Ideen, wow. Also besonders das Auto hat es mir angetan irre einfach irre :o)
Werde mal gleich Follower und stöbern ein bisl hier rum...
ach ja beide Candys sind super schön - nicht leicht die Entscheidung :o)
mein Wunsch ist Bastelset (1) damit ich mal einen anderen Stempel bekomme *grins*
Glg Susanne

muckelig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe das weiterhin viel Zeit hast für deine Krativen Projekte.
Viel erfolg für die mindestens nächsten 3 JAhre.
Ich würde mich über das Set 1 freuen.

Viele liebe Grüße Jenifer

detailansicht hat gesagt…

als stiller beobachter hinterlasse ich dann doch auch mal ein glückwunsch zum bloggeburtstag.
du kannst stolz auf deine blog und soo viel zuspruch sein! =)
wie soll man sich bei so schönen candys entscheiden ? enemenemiste....die 1 *fg
liebe grüße mona

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und viele Ideen. Würde mich auch über ein Wiedersehen sehr freuen.

Ganz liebe Grüße

Klaudia

Benita Räkers hat gesagt…

Na da mach ich doch auch mit...
Gratulation Dir erstmal ;-)
und schöne weitere Jahre mit diesem tollen Blog ;-)

ich würde mich über das Set 1 freuen ;-)

lg
NimrodelAT

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ach pe schon 3 jahre? ganz toll alles gute und weiterhin viel erfolg.

glg meggi

mgoll88 hat gesagt…

3 Jahre... Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich komme immer wieder total gerne zu dir, bewundere deine Werke und freue mich über tolle Anleitungen.
Freue mich schon auf viele weitere Inspirationen von dir =)
Sollte ich gewinnen, würde ich mich über Set 1 freuen

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
will mir gar nicht in den Kopf, dass erst 27 Lose in deinem Töpfchen schwimmen... Also plumps!... hüpf` ich hinein!
Und würde mich riesig über das Bastel-Candy freuen, denn beim Werkeln kann ich am besten entspannen. Du hast so schönes Papier und Stanzen ausgesucht und obendrauf soll es auch noch ein Stempelchen und Stifte geben??? Einfach unglaublich!

Im Voraus zu gratulieren, bringt wahrscheinlich Unglück! Aber toll, was du in fast drei Jahren schon geschafft hast! So viele Beiträge, so viele Verfolger, soviele Anleitungen und Tipps!
Zeit: DANKE zu sagen!

Alles Gute für dich und deinen Blog!

Herzlichst Gaby aus dem Erzi

Queenie Jeannie hat gesagt…

Happy Blogoversary!!! And Happy (almost) Birthday too!!

I'd love to win your stamping candy - thank you! Hugs!!!

Tinchen hat gesagt…

Hallo Petra,

lange Zeit sind 3 Jahre für einen Blogger,viele halten nicht durch,aber Du bringst immer wieder was neues zum sachauen. Komme immer wieder gern auf Deinen Blog und hole mir Anregungen, mach weiter so.
Das Geburtstagscandy sieht echt toll aus,für mich würde ich das Bastelcandy nehmen sollte ich gewinnen.
In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch.
Mein Wünschlein ist zwar klein, doch gut gemeint, fürwahr! Du mögest weiter glücklich sein und noch viele Bloggeburtstage mit uns feiern.

LG Tinchen

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Petra!
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre BLOG. Das ist eine beachtliche Zeit. Ich habe mich schon vor einiger Zeit als Leser eingetragen und möchte natürlich gerne mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen. Das Set 1 ist natürlich mein Favorit, aber über Set Nummer 2 würde ich mich genauso freuen. Liebe Grüße, Helke

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
ich gratuliere Dir zu Deinem 3. Blog-Geburtstag. Schön das es Dich und Deinen Blog gibt.
GLG Kerstin

gila hat gesagt…

Hallo liebe Pe,
ich gratuliere herzlich.
Du machst so tolle Sachen.
Danke für dein Candy, im falle des Falles tät ich mich für Nr.1 entscheiden:)
liebe Grüße Gila

Sonia hat gesagt…

Hi dearest ,nice to meet you,I'm your new follower from Italy^_^ I found your blog while leaving comment on my blogfriend, I added your candy and link on my sidebar,thanks a lot for the chance to win the firts price(Materials)^_^ Fingers crossed^_^
If you visit my blog I'm very happy ^_^
Hugs,
Sonia
http://passionidicarta-sonia.blogspot.it/

Irene hat gesagt…

Hoi Petra

Ich habe eben erst deinen fantastischen Blog entdeckt und gelesen das du deinen 3.Blog Geburtstag feierst.
Dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und wünsche dir weiterhin noch mega giag viele tolle Bastelideen.Und weil mir dein Blog so gut gefällt habe ich ihn gleich bei mir verlinkt damit ich immer wieder deine neusten Werke anschauen kann und ich würde sehr sehr gerne an deinem Gandy 1. teilnehmen.

LG Irene

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo Petra,
ich habe gerade erst dein Blog Candy entdeckt und möchte da natürlich auch gleich reinhüpfen :)
3 Jahre- einfach nur WoW. Und gefunden habe ich dich über die Anleitung zum Kinderwagen, der ist echt der Wahnsinn.
Falls ich gewinnen täte, würde ich mich über Gewinn 2 freuen.
Lg, Tina

Janina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jährigen Blog Geburtstag.
Ich komme immer wieder sehr gern hier her und staune, was du alles hervor zauberst :)

Gewinn Nr.1 gefällt mir am besten!

Liebe Grüße, Janina

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Petra,
danke für das tolle Candy, im Falle eines Gewinns würde ich mich über die Bastelsachen freuen.
LG Heike

Angelika Ogbemudia hat gesagt…

Hallo Petra,

auch ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche noch viele mehr.

Ich würde mich über das 1. Candy sehr freuen, da ich begeisterte Bastlerin bin.

LG Angelika

Anja hat gesagt…

Liebe Petra, vielen Dank für die Chance auf dein tolles Candy! Für mich wäre der bastelige Teil genau das Richtige. Danke auch für die tollen Ideen,die du immer mit uns teilst!
LG Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe petra, ich gratuliere dir herzlich zum 3ten geburtstag....ein wundervolles candyle hast du auf dem geburtstagstisch....der gewinner kann sich ja schon mal dolle freuen...ich würde mich ja fürs basteln entscheiden, aber beide schenkis sind supertoll....
liebe sonntagsgrüsslein...
ruth..chen;-))

Renate Harke hat gesagt…

Hallo Petra , ich besuche öfters deine Seiteund freue mich über so viel Keativität . Ich versuchs heute mal mit deinem Candy. Ich würde mich sehr freuen . lg aus dem Münsterland Renate Harke

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Petra!
Ich mag gerne geniessen...
Gerne mit Deinem Candy aber auf jeden Fall immer wieder mit Deinen klasse Werken, von denen ich so unglaublich oft einfach hin und weg bin!

Und - herzliche Glückwünsche zum Dritten!!!
Liebe Grüsse, Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Petra, das sind ja zwei herliche Candys. Danke Dir dafür, das Du uns die Gewinnchance gibst. Mir gefällt das erste Candy gut, aber erstmuss ich ja gewinnen. Dann werde ich mir mal die Daumen drücken und Dein Candy in meiner Sidebar verlinken.
glg
Rosi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

meinen herzlichen Glückwunsch zum 3, Bloggeburtstag und dann hüpfe ich doch mal für das Genießerset in den Lostopf.

LG
Ulla

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Petra,

dein Blog finde ich sehr toll und informativ. Werde dich bestimmt öfters besuchen.

Dein Cady ist klasse und herzlichen Glückwunsch zum 3ten Bloggeburtstag.

Mit gefällt das erste Candy.

GlG Heike

Line´s world hat gesagt…

Herzl. Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
Ich hüpf für´s 1. Candy in den Lostopf
und wünsch euch ein schönes WE
knuddel
Line

Cupcake hat gesagt…

Toller Blog und tolle Candys. Die Qual der Wahl ...ich würde das 2. nehmen.

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Glückwunsch zu 3 Jahren Blog und weiterhin viel Freude...

Sollte ich gewinnen, wäre das 1. Candy eher was für mich..

Liebe Grüße
marion

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hi Petra,
das 1. Candy ist genau nach meinem Geschmack, da versuche ich gerne mein Glück!
Wünsch dir viele weitere Jahre beim Bloggen, bin gerne auf deinem Blog! LG Julia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra, Gratulation zum 3-jährigen Blog-Geburtstag! Ich wünsche Dir auch für die nächsten Jahre viele, viele kreative Ideen! Ganz schnell hüpf ich noch in den Lostopf und versuche mein Glück. Mein Candy-Wunsch wäre Gewinn Nr.1.
L.G.
Karin

Basteloma hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren.....neue und sehr geschmackvolle Ideen.....weiter so

ich würde mich für Nr. 1 entscheiden
einen schönen Abend
noch
glG
Lissy

birgitcschmidt hat gesagt…

Hallo Petra,

auch ich "verfolge bisher stumm" deinen Blog. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. So gern ich auch geniesse, wenn ich tatsächlich ein Candy auswählen dürfte, dann würde ich Candy 1 nehmen.

LG Birgit

cebelica hat gesagt…

Congrats on your blogaversary and (almost) happy birthday to you. I hope you will enjoy on your special day! :)
It's very kind of you to offer some candy. Thank you! If possible, I'd like no. 1 please.
Hugs! xx

Cordula hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem 3. blogger-Geburtstag :) Falls das Los auf mich fällt - ich würde gerne geniessen...
herzliche Grüße
Cordula

Sonya hat gesagt…

Wow, I like the first candy!It's really very nice!Thank you for the chance!
Hugs from Italy!

Catherine hat gesagt…

Hello Petra,
Am your recent follower. Accidentally stumbled upon your Blog while visiting a blogger friend of mine. Lovely creations on the Blog.
Happy 3rd Blogaversary. That should be feeling great, Right?
Thats an awesome giveaway. It is so generous of you to be offering these lovely goodies with a choice of selection.
Given a chance, I would love to receive No:2. I love that Bone folder.

Hugs
Catherine
vidhucreations.blogspot.in

creativNixe hat gesagt…

Hallo Petra,
auch von mir die herzlichsten Grüße und die besten Wünsche für Deinen tollen Blog! Du zeigst so geschmackvolle tolle Sachen hier.
Ich schaue immer wieder gerne vorbei.

Die Sets sind beide wunderschön, aber als Kampfbastlerin würde ich mich sehr über das erste Candy freuen.
Liebe Grüße Ilo

Ni Ka hat gesagt…

Hallo Patra, ich bin das erste mal hier und habe mich mal umgesehen. Ein sehr schöner Blog - Weiter so - Auf die nächsten drei Jahre :-) - Ich würde mich über Wunsch-Candy 1(Basteln) freuen. LG Nicole

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mich über das Bastel-Candy freuen ;-)

LG Andrea

SilviaH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


LG SilviaH