Dienstag, 1. Januar 2013

Alles Liebe und Gute für 2013

wünsche ich euch allen!!!
Glück, Gesundheit und viel Kreativität!!!

Die letzten Wochen habe ich es einfach nicht geschafft mich hier zu melden. Ich war nicht untätig, aber Familie und Gesundheit haben nun mal Vorrang. So habe ich 2013 auch ganz ruhig begonnen (mein Mann hat mich 3 Minuten vor 0.00 Uhr geweckt  :-)
Hier noch ein paar Karten die noch im alten Jahr entstanden sind



Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen !!!
Wieder gibt es viele Emails zu beantworten, doch damit fange ich morgen an :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Liebe Petra- möge das neue Jahr Dir und der Familie nur Gutes bringen!

Deine Karten gefallen mir gut!

Prost Neujahr!
LG von Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Petra
ich wünsche dir ein tolles 2013 mit vielen kreativen Ideen
tolle Karten zeigst du uns gleich am 1.Tag
liebe Neujahrsgrüße SilviA

Diamantin hat gesagt…

Bitte Türen schließen, hinsetzen und anschnallen, die Reise ins neues Jahr hat begonnen! Ich wünsche eine gute Ankunft und einen super Aufenthalt im Jahr 2013!

Lg Anett

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Neue Jahr.
Am wichtigsten aber viel Gesundheit.
GLG Kerstin

Eva hat gesagt…

Hallo Petra, ein gesundes! neues Jahr wünsche Ich Dir und Deiner Family! Möge es für Euch unter einem guten Stern stehen! Die Karten sind wieder soo fantastisch, also können wir gespannt sein auf weitere creative Ideen von Dir, dankeschön!
Herzliche Grüße, die Eva

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Liebe Petra,

ganz wunderschöne Karten hast Du gewerkelt.
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
Annett

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich hab mich riesig gefreut über deine Grüße!

Frohes Neues Jahr! Und ganz viele neue Ideen für 2013!

Ganz viel Gesundheit und alles Liebe
Gaby

mgoll88 hat gesagt…

Der Jahresendstress ist wirklich nichts schönes ^^
Deine Teelichtkarten sehen schön aus.
Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

LG
Michaela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Petra, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes zufriedenes Jahr 2013.
Vielen Dank für Deine vielen tollen Werke und Inspirationen.

Diese beiden Kreationen sind wieder wunderschön geworden !!

Herzlichen Gruß Renate

ladylike63 hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute im Neuen Jahr.
Bis bald
Jutta

Swaantje hat gesagt…

Liebe Petra,
von ganzen Herzen wünsche ich dir und deiner Familie für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Gesundheit bekommt ihr eine ganze Schubkarre..
Wünsche dir viel Freude beim gestalten von Karten und Co..
Deine Werke sind sind wunderschön, liebe Petra.

Viele liebe Grüße
Swaani

Annes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Petra, für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute!
Deine Karten sehen Spitze aus! Sehr schöne Papiere hast Du genommen.
GLG
Anne