Samstag, 15. Dezember 2012

Sorry.......

..........nach einer echten Krankheitswelle (die auch mich erwischt hat) bin ich zur Zeit mit allem hintendran...so etwa drei Wochen :-( Meine gesamte Weihnachtswerksatt war lahm gelegt und ist noch nicht ganz fit. So manche Weihnachtspost wird wohl etwas später eintreffen. Ich habe auch noch gefühlte 200 E-mails zu beantworten, also bitte nicht böse sein...ich melde mich.

Auch hat mich schon Weihnachtspost erreicht...VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werde mich noch bei allen melden :-)

Doch möchte ich euch auch noch etwas kreatives zeigen, Boxen gefüllt mit Badesalz und Badekonfetti.....schaut selbst




Vielen Dank fürs vorbei schauen und
einen lieben Gruß an euch

Petra

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

ganz toll ist die und in echt noch viel schöner, konnte sie ja bei dir bewundern.
und sieh zu, dass du erst mal richtig fit wirst, alles andere kann wirklich warten.
lg und knuddels für euch alle
sanny

theras kartenblog hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee!
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
LG Ilse (thera)

Elborgi hat gesagt…

tolle Geschenk Idee!
Hauptsache Dir geht es wieder besser
LG + schönen 3. Advent wünscht Dir
Elma

Eva hat gesagt…

Eine coole Geschenkidee! Aber werdet doch erstmal Alle gesund... Gute Besserung!
Einen gemütlichen dritten Advent wünscht die Eva

SilviA hat gesagt…

wow die Box sieht wieder super aus
baldige Besserung
und einen schönen 3.Advent
SilviA

patty hat gesagt…

deine und die gesundheit deiner familie gehen ja wohl immer vor, da gibts garnichts, also mach dir darüber bloß keinen kopf!!!!
kniddels und weiterhin gute besserung, patty

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe petra....alles, alles gute für euch und liebe gutebesserungsgrüsse...
...dein böxlein ist ja wieder ganz was besonders schönes geworden...
liebe adventsgrüsslein
ruth..chen;-))

ladylike63 hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung an die ganze Familie.
Und übrigens die Box sieht klasse aus.
LG Jutta

ladylike63 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

wunderschöne Geschenkidee!!! Die Box ist der Hammer - auch die Farben sind mega-klasse!
Freut mich wenn's euch wieder besser geht! Hier kommt das Leben so langsam auch wieder...

Seid alle gaaaaaanz doll gedrückt!!!

LG von uns allen an euch alle

Sabine

Jebafe hat gesagt…

Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und komm gesund und munter in 2013 an.
LG Susanne

Tanja hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal toll aus.
Gefällt mir richtig gut.
LG Tanja