Mittwoch, 5. Dezember 2012

nur ganz kurz

... bei uns ist Krankenlager. Unser Großer (7Jahre) hat Lungenentzündung, dass muß wirklich nicht sein!
Doch morgen ist Nikolaus und es geht wieder zun Doc, also habe ich schnell noch ein paar Schenklis gewerkelt.




Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Liebe Petra,

sehen nett aus! Ich glaube, dass muss ich auch mal ausprobieren.
Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und Euch allen viel Kraft und gutes Durchhalten! Meine kleine hatte eine angehende Lungenentzündung da war Sie 6 Monate, und dass war schon kein Spaß.

Ganz liebe Grüße
Stephanie

Eva hat gesagt…

Hallo Petra, das tut mir körperlich weh, wenn so'n kleiner Kerl eine Lungenentzündung hat. Von Herzen gute Besserung für Deinen Sohnemann! Deine Schenklis sind wieder supergelungen! Alle lieben Wünsche für Euch
es grüßt die Eva

Else hat gesagt…

Dem kleinen Patienten alles , alles Gute, damit er bald wieder gesund wird !
Über die Schenklis werden sich sicher alle freuen !
LG Else

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Großen - auch von meinem Enkel lieben Gruß (Enkel sind heute beide schon da weil Schnee heute liegt )- er soll ganz schnell gesund werden!

Wir wünschen euch allen einen braven Nikolaus der euch einen vollen Sackl Gesundheit bringt + auch was Süßes!
Deien Schneklis sehen super aus!

Jebafe hat gesagt…

Oweh, ganz schnelle, gute Besserung für Deinen Sohnemann!
LG Susanne

Melodie hat gesagt…

Die Schenklis sehen toll aus.
Und Deinem Kleinen wünsche ich gute Besserung, und daß er die Adventszeit bald richtig genießen kann.
Liebe Grüße
Melodie

Bettina und Maria hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich...
Und das im Advent. Aber dann seid ihr Weihnachten wieder alle fit!
Die Goodies sind so hübsch.
LG Bettina und Maria

SilviA hat gesagt…

oje...
ich wünsch baldige Besserung
deine Schenkis sind super,
Lg SilviA

Stempelhexe hat gesagt…

Toll sehen die Bonbons aus. Gute Besserung für deinen Sohn.

LG
Ulla

Huffi hat gesagt…

Deinem Sohn wünsche ich von Herzen gute Besserung.
Ist ja für ihn und auch für dich wirklich kein "Zuckerschlecken".

Die Schenklis sehen toll aus. Da werden sich die Beschenkten mit Sicherheit freuen.

LG
Regina

Alexandra hat gesagt…

och ne,...das musste jetzt nicht auch noch sein. die arme flocke, grüß ihn mal ganz lieb und gib ihm einen heilenden drücker von mir.
er soll schnell wieder gesund werde und brav liegen bleiben.
lg auch an peter und jürgen
deine sanny

creativNixe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
creativNixe hat gesagt…

Der arme Kleine-
ich wünsche von der Ferne gute Besserung und dass er bald wieder im Schnee toben kann! Mir kommt es so vor, dass gerade vor Weihnachten immer solche schlimme Sachen passieren.

Liebe Grüße ILo