Montag, 5. November 2012

Kleine Setzkasten ......

....habe ich diesmal entworfen und dafür das sie aus Papier sind, sind sie wirklich stabil.





Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

gila hat gesagt…

Oh Petra, was sind die toll, was du für schöne Ideen hast.
lg gila

SilviA hat gesagt…

Hallo Petra
die sehen ja wieder wunderschön aus
liebe Montagsgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
der Setzkasten ist toll geworden, war bestimmt viel Arbeit.
Weiter so, ich schaue gerne wieder vorbei.
LG
Andrea

patty hat gesagt…

supertolle idee!

basteloma54 hat gesagt…

Wow, die sind toll geworden!
LG
Anne

Elborgi hat gesagt…

boh- was zeigst Du wieder so Schönes!
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Wow, die sehen echt toll aus! Da ich seit kurzem auch stolze Besitzerin einer Cameo bin, schaue ich bei solchen Projekten gern mal genauer hin. Aber um die Cameo richtig zu testen, muss es noch etwas warten, denn ich bin mitten im Weihnachtsgeschäft (wobei sie mir auch schon fleißig hilft). In meinem Köpfchen habe ich schon 'ne ganze Menge Ideen, die ich mit der Cameo umsetzen will, aber erst ab Januar ..
LG Gundi

Tinchen hat gesagt…

Tolle Idee,gefällt mir. Sieht wirklich stabil aus,eine niedliche Idee zum verschenken.



LG Tinchen

Else hat gesagt…

Ein sehr gefälliger Setzkasten, mal etwas anderes und sehr schön ! Kann mir vorstellen, daß die Stege dem Ganzen gute Stabilität geben.
LG Else

Annette22 hat gesagt…

liebe Petra, der Setzkasten ist super schön gestaltet, war bestimmt ne Menge Arbeit

Liebe Grüße

Annette

Stine hat gesagt…

HAllo Petra,

die sind ja wunderschön!!!
Einfach Kalsse.
LG stine