Donnerstag, 15. November 2012

Diese Karte geht nicht nur....

....für Teelichte, auch viele andere Sachen finden im Innern Platz. Die Anleitung findet ihr HIER. Nein die Steine in Innern sind nicht echt sondern mit getrockneten Früchten gefüllt :-) Auch hier kommen die lieben Wünsche auf einem Tag, in die Seitentasche.



Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Das finde ich viel schöner als immer nur Teelichte
LG schickt dir
Elma

claudia bayer hat gesagt…

Auch eine super Idee. Deine Schachtel ist tatsächlich sehr vielseitig. Außerdem hast du sie wieder sehr schön dekoriert. Vielleicht schaffe ich es auch noch vor Weihnachten, deine tolle Box nachzuwerkeln - auf meiner to-do Liste steht sie schon einmal :o)!!
Liebe Grüße
Claudia

SilviA hat gesagt…

eine tolle Idee und was da so alles rein passt
Lg SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk.
Beim Befüllen kann man hier ja wirklich flexibel sein.
LG Ilse (thera)