Freitag, 9. November 2012

Diese Kaffeepads...

....sind entweder sehr handlich verpackt oder sehr unhandlich, wenn man die Großpackung kauft. Damit das Ganze trotzdem schön aussieht, habe ich mich an einen Kaffee-Pad-Spender gewagt. Ja ist schon groß, aber seht selbst.....




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Sieht aber supertoll aus!

lg petra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Petra,

da hast Du eine tolle Idee genial umgesetzt. Gefällt mir ausgezeichnet gut und ist auch äußerst praktisch !!

Herzlichen Gruß Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

der Spender ist ja auper-klasse!!!
Mega praktisch, da nimmt man doch noch öfter 'ne Tasse Kaffee zu sich :-)
Wieder mal eine super-Idee von dir... aber auf diesem Blog gibt's ja nur tolle Sachen!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

margret hat gesagt…

Was für eine super Idee. Der Pad-Spender ist Dir wirklich gelungen
Liebe Grüße
Margret

Alexandra hat gesagt…

der sieht klasse aus und ist schön praktisch...wir haben allerdings die pads aus unserer küche verbannt...schmeckt meinem mann nicht mehr.
lg
sanny

Annette22 hat gesagt…

Eine tolle Idee, super umgesetzt

Liebe Grüße

Annette

Michelmama hat gesagt…

superschön, liebe Petra, den würde sich bestimmt jeder gerne hinstellen

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee!
LG Yvonne

claudia bayer hat gesagt…

Eine sehr originelle Idee um die nicht gerade schönen Kaffeepads zu verstecken. So hast du einen tollen Hingucker geschaffen!
Liebe Grüße
Claudia