Freitag, 2. November 2012

Die sind im 6er-Pack entstanden

...diese 6 Boxen. Ihr könnt es euch bestimmt schon denken....sie sind wieder mit Hilfe meiner Cameo entstanden. Das Teil macht echt süchtig. Und schaut doch mal bei AnnasArt vorbei, dort könnt ihr sehen, dass meine Vorlagen nicht nur auf der Cameo laufen . Danke Ingrid fürs ausprobieren :-)
So jetzt zu den Boxen. Zu jeder Box habe ich passend eine Karte gemacht, die etwas kleiner ist, so könnte man auch die Box mit 6 verschiedenen Karten verschenken.








So ich bin dann mal weg, wünsche euch aber noch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh Petra die sehen alle super aus!
Irgendwie ein wenig "Retro", was ich sehr mag :)
Super schön
Auch euch ein tolles WE
knuddel
Line

patty hat gesagt…

die sind der hammer, gerade für männer stelle ich die mir toll vor!!!!
viel spaß bei gaby!!!!

basteloma54 hat gesagt…

Tolle Boxen und Kärtchen! Da ist Deine Cameo ja heiß gelaufen.
GLG
Anne

Elborgi hat gesagt…

Klasse Petra! tolle Wirkung haben die Muster
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

wow das sieht ja fantastisch aus
Lg SilviA

Stempelhexe hat gesagt…

Gelungen würde ich sagen, sehen klasse aus.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

du bist aber auch fleißig liebe Petra.....fantastisch sind deine Boxen geworden, tolle Muster, die gefallen mir alle gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Eva hat gesagt…

Sensationell, die sehen alle Klasse aus!
Schönes WE und liebe Grüße die Eva

Melodie hat gesagt…

Wow, die Schachteln sehen richtig chic aus.
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,

die sind ja megamäßig toll!!! Sogar mein Schatz, der ja nicht unbedingt so bastelinterressiert ist, war total begeistert!

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende - melde mich nächste Woche!

Gaaaanz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Senna hat gesagt…

Hallo Petra,

die Geschenkboxen sind sehr geschmackvoll und mit den Kärtchen wunderbar gestaltet. Die Muster haben eine sehr schöne Ausstrahlung - und die Farbenkombination ist klasse!

Lieber Gruß von Senna