Dienstag, 13. November 2012

Der Anfang ist gemacht

...meine ersten Weihnachtskarten. Ich habe mit einer 6er Teelichtkarte angefangen, in einer schlichten und einer etwas aufwändigeren Variante. Die Anleitung gibt es HIER :-)
Für die guten Wünsche kommt in die Seitentasche ein Tag.



Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die Karten gefallen mir gut- und in der Adventseit sind Teelichter immer gefragt
LG
Elma

Annette22 hat gesagt…

die teelichtkrten sind toll.
Ich liebe die traditionellen Faebwn

Liebe Grüße

Annette

SchereStempelPapier hat gesagt…

total schön!
Teelichterkarten passen ja unglaublich gut zur Weihnachtszeit. Deine Farbwahl trifft haargenau meinen geschmack :)
Lg, Tina

basteloma54 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
LG
Anne

Stempelmami hat gesagt…

Petra, Deine Karten sehen wunderschön aus und die Farbwahl 1a.

LG Irmi

ann-theres hat gesagt…

die Teelichterkarten sind ja eher schon boxen schaun ja wunderschön aus klasse gemacht
glg anna

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
total schön und immerhin hast Du schon eine fertig...und Teelichterkarten sind immer ein Renner.
LG-Antje

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja eine tolle Teelicht Verpackung
lg SilviA

Gertrude hat gesagt…

Petra, die sind ja wieder schön geworden auch farblich super
lg gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Super klasse!
Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die sehen beide sehr schön aus. Muß ich mal nachbasteln. Danke für den Link.
glg
Rosi

claudia bayer hat gesagt…

Die Teelichtkarten sind sehr schön. Gleich zwei Dinge auf einmal, eine schöne Geschenkschachtel und gleich dabei die Karte für die Grüße. Eine prima Idee!
Vielen Dank auch für deinen Link!
Liebe Grüße
Claudia

Erni hat gesagt…

schaut sehr edel aus! liebe Grüße Erni

patty hat gesagt…

die ist richtig hübsch, ich hab auch schon so eine bekommen von dir!!!