Dienstag, 30. Oktober 2012

Weihnachtsbäume...

.... passen als kleine Geschenke für die nächste Zeit doch immer. Auf die Idee gebracht hat mich Sabine, schaut mal vorbei HIER bei ihr gibt es viel Schönes zu entdecken.
Meine Weihnachtsbäume sind auf der Cameo erstellt und so sind alle Größen möglich. In den kleinsten passt eine goldne Kugel.



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine bäumlein schauen ja zauberhaft aus, liebe petra....wunderschöne deko dann im dezember...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Verpackung Petra----mal sehen ob ich das ohen Blütenkelchstanze hinbekomme
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag- wir telebimmeln mal wieder ja?
GLG Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das sind aber sehr hübsche Tannenbäumchen geworden und die Cameo hat Dir fleißig geholfen !!

Die Papierchen sind auch sehr hübsch ausgewählt !!

Herzlichen Gruß Renate

Melodie hat gesagt…

Die Anschaffung Deiner Cameo hat sich wohl richtig gelohnt. Deine Bäumchen sehen klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Alexandra hat gesagt…

die sehen klasse aus, ein tolles mitbringsel in der weihnachtszeit und man kann sie sogar in die deko einbauen.
lg
sanny

SilviA hat gesagt…

wow die sehen ja wunderschön aus deine Bäumchen ...tolles DP
liebe grüße SilviA

SilviA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SilviA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

die Bäumchen sind ja traumhaft schön!!! Sowas ist doch gerade in der Adventszeit ein supertolles Mitbringsel...!

Wünsche euch einen schönen Tag,
lG Sabine

basteloma54 hat gesagt…

Deine Weihnachtsbäume sehen klasse aus!
GlG
Anne

papierelle hat gesagt…

Eine tolle Idee und ganz zauberhaft gestaltet!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee liebe Petra und super umgesetzt, gefallen mir sehr gut deine Bäume.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kerstin hat gesagt…

Die Idee ist ja schon super und Deine Bäume sehen klasse aus.
GLG Kerstin

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Mensch, was für eine tolle Idee, die sehen echt super aus.
Grüßle Clarissa