Freitag, 5. Oktober 2012

Tee und Schoki....

...ergänzen sich doch klasse und als kleine Geschenke sind sie immer gut :-) Hier ist meine neuste Umsetzung dazu





Zur Zeit sitze ich an einem großen Projekt, wenn mich meine Erkältung läßt und komme leider wenig ins Netz, aber dasss wird hoffentlich schnell wieder besser.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare !!!

Kommentare:

margret hat gesagt…

Die Display-Boxen sind Dir wieder wunderbar gelungen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und bin schon gespannt auf Dein "größeres Projekt"
Liebe Grüße
Margret

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, liebe Petra, dann wünsche ich dir ersteinmal gute Besserung.....

Deine Boxen sind allesamt klasse geworden und du hast Recht, das sind ganz wundervolle Mitbringsel...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow, die Boxen sind ja supertoll!!! Du hast aber auch immer geniale Ideen!!! So schnell macht dir da keiner was vor...

Gute Besserung für deine Erkältung - hoffe der restlichen Family geht's gut... habe seit heute morgen Yazzi zu Hause ... auch krank...

Naja, dir und deinen Lieben einen schönen Abend...

Ganz liebe Grüße von uns allen
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Petra, das sind zwei ganz tolle Werke geworden und sie gefallen mir ausgezeichnet gut !!

Ich wünsche Dir eine ganz rasche Besserung !!!

Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Wunderschöne Boxen gewerkelt, trotz Schnupfi!! Na, da bin ich ja auf Dein großes Werk gespannt.
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

Da hast Du wieder fleissig gebastelt- sieht beides super aus!
Gute Besserung
LG
Elam

Eva hat gesagt…

Hey Petra, zuerst gute Besserung und werd schnell gesund! Deine Böxchen sind wieder Spitze und auf das "Projekt" bin ich natürlich auch seeehr gespannt!
Schönes WE und gaaaanz liebe Grüße, die Eva

Melodie hat gesagt…

Das sind wirklich super schöne Mitbringsel, und mit dem Inhalt kann ja auch jeder etwas anfangen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wieder toll geworden,
und wünsche Dir gute Besserung.
lg Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Oh man deine Ideen sind ehct der wahnsinn... genial, was du jetzt wieder zusammengestellt hats, sieht wirklich großartig aus und ist ein wirklich wunderschönes Geschenk.
Wünsche dir eine gute Besserung

LG
Michaela

balemaus hat gesagt…

Erstmal auch von mir eine gute Besserung.So eine Erkältung kann einen ganz schön aus den Puschen holen.
Deine Box ist wiedermal einfach Spitze.
Machst Du dazu noch eine Anleitung *malganzliebguck.*
Dir ein schönes Wochenende
lg balemaus

Alexandra hat gesagt…

eine tolle verpackung und tee und schoki sind immer gut.
also, setzt dir mal nen tee auf und geniesse ein stück schoki, lass dich von deinen männern pflegen und werde schnell wieder gesund.
lg
sanny

MeCardo hat gesagt…

Tolle Box, gefällt mir super. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Hoffe, die Erkältung hast Du hinter Dir.

Rivien hat gesagt…

Wunderschöne Boxen sind das, liebe Petra! Boxen gehen doch wirklich immer und du machst auch so schöne immer!
Ich wünsche dir gute Beserung und ein shönes WE
LG Riv