Montag, 15. Oktober 2012

Stadt/Village Teil3

Hier jetzt auch mal ein Bild bei "Nacht" ;-)

mit etwas mehr Licht



Und die Häuser in Einzelansicht.



Morgen zeige ich dann noch die Kirche und Bäume.

Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Einfach nur toll!!!!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Die Häuschen schauen beleuchtet super schön aus!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

da hast due eien schöne Deko geschaffen
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön ...eine tolle Stadt
und noch dazu beleuchtet
Lg SilviA

Sabine hat gesagt…

Unglaublich... wunderschön...traumhaft!!! Wunderbare Deko... die dunkle Jahreszeit kann kommen :-)

GlG Sabine

Elsie hat gesagt…

Das ist ja schon eine stattliche Stadt geworden. Sieht bestimmt (nicht nur) am Abend toll aus !
Liebe Grüßle
Else

Eva hat gesagt…

Hey Petra, fantastisch, dass Du das Dorf einmal beleuchtet zeigst! Wunderwunderschön!!!
Liebe Grüße, die Eva

Ute hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus so beleuchtet! Tolle Herbstdeko mit den Lichtern! LG Ute

SchereStempelPapier hat gesagt…

WOW, so wunderschön. Beleuchtet sieht das ja einfach traumhaft aus. Einfach toll.
Lg, Tina