Freitag, 12. Oktober 2012

Stadt/Village Teil1

Ja hier ist das erste Projekt für eine kleine Stadt, erstellt mit meiner Cameo :-) Diese und ander Vorlagen  für die Cameo könnt ihr unter pecreativ-werkstatt@gmx.de erfragen und ab 1 Euro kaufen.

Hier ein Blick auf das Dorf


Und hier das erste Haus





Danke für eure lieben Kommentare und für die Genesungswünsche!!!! Es hat mich mal wieder von allen Seiten erwischt und bis ich wieder ganz fit bin wird wohl etwas dauern, aber die Stadt ist fertig und ich werde sie euch zeigen und die ein oder andere Anleitung auch :-)

Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, Deine Stadt gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist ja ganz klasse!!!! Superschön.
Und gute esserung für dich!!!

lg petra

Basteltriene hat gesagt…

Schönes kleines Dörfchen. Gefällt mir wieder richtig gut.
LG Gisela

Line´s world hat gesagt…

Super schön und kann man best. auch toll weihnachtl. dekorieren ;)

Weiterhin gute Besserung!
knuddel
Line

SilviA hat gesagt…

oh das ist eine schöne Idee, toll
LG SilviA

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,

Wunderschöne Stadt... finde sie einfach genial!!! Sehe sie schon schön beleuchtet und weihnachtlich zurechtgemacht.... Wirklich wunderschön!!! Wünsche dir gute Besserung und alles Gute für dich und deine Lieben!
GlG Sabine und Anhang.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll sieht deine Stadt aus.....ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

Deine Stadt ist ja total klasse geworden. Das ist eine traumhafte Weihnachtsdeko. Gut zu wissen, dass Du auch Vorlagen für Cameo erstellst. ich liebäugele schon eine Weile damit, mir dieses Gerät zu kaufen. Wird aber wohl noch eine Weile dauern. Mir graut immer davor, die Technik dann auch lernen zu müssen.

Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Annett

Elborgi hat gesagt…

Petra- deine Häuschen sind ganz toll geworden!!
Wünsche Dir gute Besserung- schon Dich bitte
LG
Elma

patty hat gesagt…

genial, pe, deine ideen und deine ausführung!!! wie immer perfekt und klasse, schade, daß wir uns nicht sehen konnten, aber wenn es dir nicht gut geht, will ich dich ja auch nicht stören...
außerdem bin ich mir sicher, daß gaby anne mal mit zu dir bringt!!!!
und du könntest jederzeit auch mal ein we oder eine woche zu mir kommen, geht auch per bahn, so weit ist das nicht und du wärest auf jeden fall gerngesehen!!!!
knuddels

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit,gefällt mir sehr gut. Leider müsste ich dies alles mit der Hand fertigen da ich nicht über so ein tolles Teil,genannt Cameo,verfüge.Gönne es Dir aber.


LG Tinchen