Sonntag, 14. Oktober 2012

Stadt/Village Teil 2

Hallo,
hier kommen weitere Teile der Stadt



Habe ich schon geschrieben, dass man die Häuser und die Kirch unten öffnen kann zum befüllen oder für Beleuchtung.


Vielen Dank für eure lieben Wünsche, schön das es euch gibt :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

basteloma54 hat gesagt…

Ein schönes Dorf ist es geworden! Mit ein bisschen "Schnee" und beleuchtet ist es bestimmt ein Hingucker.
GLG
Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

jaaaaaa!!! So wie es ist kannste damit vorbeikommen und es in meiner Stube aufbauen!!!
Nee, ohne Witz das ist der Hammer!!!
Finde es auch so toll, gerade wenn ich an die Adventszeit denke!
Suuuuuuper - wie immer bei dir!
Ganz liebe Grüße an euch alle - hoffe dir geht's besser.
Sabine

Elborgi hat gesagt…

Petra- mir gefallen deine Häuser super gut- und Tim fragt gerade ob du die wirklcih selber gemacht hast!
Kann er garnciht glauben
Gute Besserung wünschen Dir Elma + auch Tim der gerade kurz hier ist

Eva hat gesagt…

Hey Petra, zuerst gute Besserung und werd schnell gesund! Ich stell mir Dein Dorf auch gerade im Schnee und beleuchtet vor, sensationell!!!
Liebe Grüß die Eva