Freitag, 26. Oktober 2012

Noch ein Nähkästchen...

 ...dieses Mal mit doppelseitigem Papier.
Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem ersten Nähkästchen, ich habe mich riesig gefreut. Nachdem das Ganze jetzt mit meiner Cameo zu schneiden geht ist es vom Aufwand ok. Nur meine Finger meckern nach 20 Brads anbringen.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Wow, die Farben sind super- tolles Papier und das Nähkästchen schaut wie ein "Echtes" aus- genial!
Wünsch euch ein tolles WE
lg Line

basteloma54 hat gesagt…

Das ist ja noch schöner mit dem tollen Papier!
GlG
Anne

patty hat gesagt…

der gefällt mir noch besser, das mit den fingern verstehe ich gut...knuddels, deine patty

Elborgi hat gesagt…

Die ist so hübsch Petra! Wie alle deine Sachen
LG
schickt Dir Elma

PS: Tim schickt Grüße an die Jungs!

k m e hat gesagt…

Ohhhhhhhh - da komm ich ja aus dem Staunen nicht mehr raus!
Sieht klasse aus!

Dickes Lob,
katrin

Petra hat gesagt…

Boah was für ein tolles Teil. Super gemacht.
LG Petra

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

superschnuckelig das Nähkästchen... die Farben sind wunderschön!!!
Wirklich - es könnte "in echt" nicht schöner sein!!!

Gaaaaanz lieben Gruß an euch alle...
Sabine

Elfi hat gesagt…

Auch dieses Nähkästchen ist wunderschön. Ich überlege schon seit deinem ersten Stück, wie man die Brads verkleiden könnte. Zukleben geht ja nicht, weil sie sich drehen müssen. Aber vielleicht ginge eine lose Innenschachtel? Hast du eine Lösung?
Ganz liebe Grüße
Elfi

Gertrude hat gesagt…

Ich finde auch dieses Wunderschön
Danke für deine Kommentare
lg Gertrude

papierelle hat gesagt…

Mein Sohn steht gerade neben mir und hat gesagt: "Oh ist das süüüß!!" Also ihm gefällt's und mir natürlich auch!!! Das Papier passt total gut dazu, jetzt hat es auch einen kleinen romantischen Tatsch!!
LG Gundi

Eva hat gesagt…

Mit sooo schickem Papier sieht das Nähkästchen wunderbar aus!
Liebe Grüße die Eva

theras kartenblog hat gesagt…

Das sieht ja absolut wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Elsie hat gesagt…

In diesem Design einfach ein Hingucker !
LG Else

mgoll88 hat gesagt…

Das ist aj mal wieder ein geniales Werk..klasse!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, das sieht ja so richtig schön nostalgisch aus,tolles Papier hast du verwendet...

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
ein wuuuuuuuunderschööööööööööönes
Nähkörbchen u.a. zeigst Du hier auf
Deinem Blog.
Weiterhin viel Spaß und Freude beim
basteln.
LG Gaby (Zuhause in Unserer kleinen Bastelwelt)

Tinchen hat gesagt…

Auch dieses Kästchen ist Dir wieder sehr gut gelungen.


LG Tinchen

Alexandra hat gesagt…

absolut traumhaft sind deine beiden nähkästchen geworden.
lg und ich drück dich und den rest der familie ganz doll...
lg
sanny

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist doch wieder ein wahres Meisterwerk. Klasse.

Liebe Grüße
Annett

Mohnalisa hat gesagt…

Wow! Wie genial ist das denn?
Dein Nähkörbchen sieht total echt aus und die gewählten Papiere sind zum Niederknieen schön. Ganz fettes Kompliment dafür an dich.
Liebe Grüße
Jutta