Montag, 22. Oktober 2012

Ein Nähkästchen.....

....habe ich mir schon so lange vorgenommen und jetzt endlich geschafft. Und ich bin ganz stolz, dass es auch richtig aufzuklappen geht.



Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare !!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

basteloma54 hat gesagt…

Wow, das sieht super aus! Das war sicher ein ziemliches Gefriemel.
GLG
Anne

papierelle hat gesagt…

Wow, das sieht total echt aus!! Wie zu Großmutters Zeiten ..
LG Gundi

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja der absolute Hit!!! Habe genau so eines in gross aus Holz...
dieses ist ja wie echt... das ist traumhaft schön!!! Deiner Kreativität sind anscheinend keine Grenzen gesetzt...
Ganz liebe Grüße und ein dickes "Knuddel" aus Ostfriesland
Sabine

Elborgi hat gesagt…

Was Du immer so schönes zauberst!
GLG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, wie cool. Klasse geworden...einfach super!

LG Carola

Tinchen hat gesagt…

Zauberhaft schönes Werk.

Eine schöne Woche wünsch ich Dir noch.

LG Tinchen

CookieCake hat gesagt…

Wow, das schaut super aus und ich habe das erst für Holz gehalten. Allerdinges würdest Du da ja keine Brads benutzen. Als ich den Blog auf hatte und das Bild größer gesehen habe war ich einfach nur platt. Tolle Arbeit!

LG CookieCake

Martina hat gesagt…

wow, das sieht ja total echt aus!!!!!!
hast du echt super hingekriegt!
lg martina

patty hat gesagt…

einfach genial!!!!!

Elfi hat gesagt…

Wow, Petra, das hast du prima hinbekommen. Dein Nähkästchen sieht klasse aus.
LG
Elfi

SchereStempelPapier hat gesagt…

Das Nähkästchen sieht einfach nur toll aus, wie echt! Wahnsinn.
Lg, Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

was für eine Friemelei, mein Kompliment, toll gemacht.

LG
Ulla

Mondy hat gesagt…

Meibne Güte ist das eine tolle Arbeit. Bin wieder begeistert ,liebe Petra, was du alles so zauberst.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Petra, ganz fantastisch ist dein Nähkörbchen geworden, dickes Kompliment!Da steckt viel Arbeit und auch Friemelei drin,ich habe auch schon eins gewerklet!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

made-by-anke hat gesagt…

WOW, wow wow - mehr kann ich bald dazu nicht sagen, denn mein Mund geht nicht mehr zu... So eines habe ich hier stehen aus Holz.. , aber ich glaube ich würde es im Leben nicht hinbekomme, das aus Papier zu machen.
Meinen Respekt.
LG anke

bastelbine hat gesagt…

na da kannst du auch stolz drauf sein...ist bestimmt eine friemelige Angelegenheit, doch die Arbeit hat sich gelohnt!!!
LG Sabine

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Genial, und das ist aus Scrapbookpapier - der Hammer, super schön. Bin ganz begeistert.Ich habe mal ein großes Nähkästchen aus Holz mit meiner Tochter zusammen in Serviettentechnik restauriert. Aber aus Karton hab ich das noch nie gesehen. RESPEKT
Lieben Gruß Gisela