Mittwoch, 17. Oktober 2012

Aus der Restekiste in die Vorratskiste

Ja nach so viel Computer wollte ich wenigstens mal wieder kurz mit Papier spielen, hier sind die Ergenissse...



Es sind wirklich nur kleine Kärtchen, aber es hat Spass gemacht :-)

Danke das ihr immer wieder vorbei schaut und eure lieben Kommentare!!!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

sehr schöne Kärtchen!!
LG STine

Elborgi hat gesagt…

Petra- ich finde die Karten zauberhaft- wenig ist oft mehr!°
LG von Elma

balemaus hat gesagt…

Guten Morgen,
ich finde die Kärtchen absolut gelungen und ansprechend.
glg balemaus

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,
die Kärtchen sind der Hammer!!! Wunderschön und nicht soooo riesig!
Echt klasse!
Wünsche dir einen schönen Tag und sende
lG Sabine

Elsie hat gesagt…

Auch über kleine Kärtchen kann man sich freuen, wenn sie so lieb gearbeitet sind !
Liebe Grüßle
Else

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das sind ganz hübsche Kärtchen geworden und die werden bestimmt nicht sehr lange in der Vorratskiste verweilen !!

Herzlichen Gruß Renate

papierelle hat gesagt…

Klein, aber sehr fein!!
LG Gundi
PS: Das Rätsel bei mir ist gelöst und Du gehörst zu den Gewinnerinnen. Schau doch mal auf meinem blog.

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

Deine Karten sind wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Alexandra hat gesagt…

tolle karten sind das geworden...haste ja nach dem quatschen doch noch was geschafft *lach*
lg
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und sehr wirkungsvoll liebe Petra, die gefallen mir außerordentlich gut.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Eva hat gesagt…

Hey Petra, Deine Kärtchen gefallen mir Alle! Ganz besonders aber die "Blauen", Klasse gemacht!
Eine guten Start in die neue Woche und liebe Grüße die Eva