Samstag, 22. September 2012

Und jetzt der ganze Zug

Vielen lieben Dank für eure Kommentare....ich habe mich riesig gefreut!!!! Und jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt...






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,

der Zug ist ja Wahsinn!!! Absolut wunderschön und einmalig... als echter "Zirkus-Mensch" bin ich total begeistert!!! Das erinnert mich total an meine Kindheit. Echt klasse!!! Deine Werke sind immer wieder herrlich anzuschauen!!!
Wüsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und hoffe die Fotos haben dich erreicht...

GlG Sabine und Anhang

AnnasArt hat gesagt…

Superschön, liebe Petra!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

Ingrid

Jebafe hat gesagt…

Einfach nur Irre....irre Genial!
LG Susanne

Kerstin hat gesagt…

Ein super Werk von Dir, gefällt mir sehr gut.
GLG und schönes WE wünscht Kerstin

SilviA hat gesagt…

sieht echt Klasse aus,
ein tolles Kunstwerk
liebe grüße SilviA

balemaus hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee
glg balemaus

Alexandra hat gesagt…

was ich dazu sage? wow, der sieht klasse aus.
lg und knuddels von sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dickes Lob und Komplimemt.....ein absolutes Meisterwerk....klasse geworden!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

für diesen Anblick vom ganzen Zug bin ich sogar mal schneel in den Explorer gewechselt! Firefox zeigt deine Seite ZZ nicht an
Der Zug ist wunderschön!

GLG
Elma

Doris P. hat gesagt…

Meine Güte, der Zug ist ja wiedermal absolut genial geworden! Jeder Wagon sowas von süüüß!
LG Doris

Elsie hat gesagt…

Der ist sooo schön geworden ! Ein richtiger Hingucker.
Schönen Sonntag und liebe Grüßle
Else

Eva hat gesagt…

Absoluter Wahnsinn! Ich bin grad hin und weg. Der Circus-Zug ist soooo schön!
Auch Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße die Eva

patty hat gesagt…

super schön, wie alle deine werke perfekt aufeinander abgestimmt, einfach klasse!!!

Tom hat gesagt…

Ganz grosses Kino - Super gemacht!

LG
ToM

papierelle hat gesagt…

Wahnsinn!! Da leuchten Kinderaugen!!
LG Gundi

mgoll88 hat gesagt…

Dein Zirkuszug ist total genial...wahnsinn!!!
Eine wunderbare Arbeit,klasse

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Erst mal die Kinnlade wieder hochklappen.......
Meine Güte, ist das ein super schöner Zug. Da hast Du Dir aber eine Wahnsinnsarbeit gemacht, die sich aber in jeder Hinsicht gelohnt hat.
Liebe Grüße
Melodie

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Petra!
Was für eine Augenweide!
Ich freu mich immer darauf, Deinen Blog zu besuchen, weil da IMMER Sensationelles zu sehen ist. Einfach toll!
Schönes Wochenende,
liebe Grüsse, Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da zieh ich meinen Hut, der Zug ist traumhaft geworden..
LG Michaela

basteloma54 hat gesagt…

Wow, ein Wahnsinnsteil! Hut ab!
GLG
Anne

Sabine hat gesagt…

Wahnsinn.... der Zug ist ja der Brüller (wie meine Kinder das ausdrücken würden)! Ganz große Klasse!

LG Sabine

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

Dein Zug ist ein Traum und wie ich mir denken kann, ein Wahnsinnsaufwand. Toll, wie Du den mit so viel Liebe zum Detail gestaltet hast. Da sieht man wieder: Das ist ein echtes Kunstwerk von Dir.

Liebe Grüße
Annett

Anonym hat gesagt…

Wow, Dein Zug sieht klasse aus.
LG Jutta

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

WOW der Zug ist klasse, sieht aufwändig gearbeitet aus.

LG Melanie