Mittwoch, 26. September 2012

Mein Ideenbuch

hält ja einiges parat, allerdings meistens nur als Skizze und so habe ich auch bei diesem Projekt eine Weile getüfftelt bis es funktioniert hat. Ich habe der Innenschachtel 0,25 cm an Höhe genommen und jetzt läßt sich die Schachtel prima schließen.




Vielen Dank für eure lieben Kommentare, damit macht ihr mir eine riesige Freude.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wie immer Petra: wunderschön
GLG
Elma

hellerlittle hat gesagt…

nicht meine Farben *gg
aber tolle Idee !!!!
Wie solls auch anders sein
LG hellerlittle

Elsie hat gesagt…

Da hast Du Dir was ganz Raffiniertes ausgetüftelt ! Feine Box !
Liebe Grüßle
Else

SilviA hat gesagt…

eine tolle Box,
liebe grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

wirklich klasse!!! Man erwartet ja von dir auch immer nur die tollsten Sachen :-) Nein, wirklich mal wieder wunderschön... oder wie man hier sagt:" Erste Sahne" !!!

Ganz liebe Grüße an euch alle

Sabine

Gertrude hat gesagt…

Tolle Box und erst die Züge gefallen mir ganz besonders gut, soviel Schnipselei. klasse Arbeit.
lg Gertrude

Eva hat gesagt…

Genial auch diese Box!
GLG die Eva

Melodie hat gesagt…

Da hast Du wieder eine tolle Idee super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Sehr schön geworden.
Ich habe diese Box im Juni meiner Bastelfreundin zum Geburtstag gewerkelt und habe dabei auch ganz schön tüfteln müssen ;-).
Liebe Grüße
Barbara