Samstag, 1. September 2012

Kommode mit drehbarer Easel-Karte

Diese Kommode habe ich ja schon eine Weile fertig, aber ich komme zur Zeit kaum zum einstellen :-(
Dafür gibt es das Ganze heute mit Kurzanleitung.


Die Schubladen findet ihr als Anleitung HIER. Für mein Beispiel braucht ihr 12 Schubladen (verdoppelt wird es ein toller Aventskalender :-)



Um dem ganzen etwas Pep zu verleihen habe ich eine drehbare Easel-Karte dazu gemacht und zwar so:

- ich habe zwei Kreise ausgestanzt und jeweils in die Mitte ein Eyelet gesetzt. Die beiden Kreise werden mit einem Brad verbunden


- den unteren Kreis habe ich auf die Box geklebet und auf den oberen eine Mini-Easel-Karte


Jetzt kann man die Easel-Karte egal wie die Kommode steht immer mitdrehen :-)




 Ich hoffe euch gefällt die Idee?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

margret hat gesagt…

Eine super Idee!! Vielen Dank
Liebe Grüße
Margret

Basteleva hat gesagt…

Hallo,
das ist einfach toll. Werd ich auf alle Fälle auch mal probieren, denn mein Kleiner würde sich sicher über einen so tollen Adventskalender freuen. Vielen Dank
LG
Eva

Line´s world hat gesagt…

Hallo Petra, das schaut wunderschön aus!
Wünsch euch ein tolles WE
lg Line

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
die gefällt mir megagut...eine tolle Idee mit der drehbaren Karte.... einfach nur genial.
LG-Antje

Alexandra hat gesagt…

superschön ist deine kartenkommode geworden.
lg
sanny

schlotterbecksche hat gesagt…

Die ist wirklich total klasse.
Stimmt, wär eon toller Adventskalender.

lg petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine supertolle Idee. Die Kommode ist echt toll geworden. Genial.

LG Carola

Elsie hat gesagt…

Eine Klasse kleine Kommode , farblich sehr schön zusammengestellt. Und auf Weihnachten - mit passender Karte - ist das ein herrlicher Adventskalender.
Schönen Sonntag und leibe Grüßle
Else

Elborgi hat gesagt…

Petra-- das sieht super aus und die drehbare Karte ist der Hammer
LG + schönenn Sonntag von Elma

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,

ist ja der Hammer! Die Kommode ist klasse, das mit dem Adventskalender werde ich mir mal merken.....
Der drehbare Easel ist der Hit! Deine Ideen sind immer wieder supi!
Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes WE.

GlG aus Ostfriesland
Sabine

ladylike63 hat gesagt…

tolle Idee mit der drehbaren Karte oben drauf. Muß ich mir merken.
Einen schönen Sonntag noch
Gruß aus Molau Jutta

Beate hat gesagt…

Super Idee mit der drehbaren Karte. Solch eine tolle Box werde ich mir auch gestalten.
Liebe Grüße
Beate

NIJU´s hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee. Gefällt mir gut. LG Anett :O)

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Hallo Petra,

ach die sieht ja super toll aus. Die Idee wunderschön und dann noch das Papier.... ganz süß!!!

GGLG
Stephanie

Annette22 hat gesagt…

klasse liebe Petra

Liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

Ob die Idee gefällt? Die Idee ist genial!!!
LG Gundi

patty hat gesagt…

spitzenmäßig wie alle deine ideen, du bist immer super struktuiert und denkt über viele details nach, das liebe ich an deinen ideen!!!! knuddels, patty

Martina hat gesagt…

eine supertolle idee!!!!!
lg martina

Blumensol hat gesagt…

Hallo Petra.
Ich danke dir für die tollen Ideen. Die du hast und danke auch weil du sie mit uns teilst :)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

eine geniale kommode, sogar mit postit, kelien schubladen, wo man kleinigkeiten verstauen kann und eine hübsche karte dazu, die man immer wieder so drehen kann, dass man die karte immer im blick hat. was will frau mehr.*daumen hoch*

glg meggi