Mittwoch, 12. September 2012

Jetzt gibt es wieder was zu gewinnen

und zwar einen Pick-Up :-) Dieses Mal stelle ich frei ob ich drei Ausstanzungen verschicke (alternativ auch eine Ausstanzung für die Schiffschaukel) oder wer hat, die Vorlage für die Cameo. Und hier ist er, aus einem Stück Papier ;-) Zum mitmachen einfach nur bei inlinkz eintragen und einen Kommentar schreiben.





Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. das ist ja wieder der absolute Hammer.. genial..
In den Lostopf hüpfen möchte..

LG, Katrin

Kerstin hat gesagt…

Das ist wieder eine super Idee von Dir. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.- Danke
GLG Kerstin

Manu hat gesagt…

Der sieht ja echt süss aus.
Da springe ich doch auch sehr gerne in den Lostopf.

Lg Manu

Elsie hat gesagt…

Wow, aus einem Stück gearbeitet ?! Einfach genial und süß mit der Blumenfracht !
Diesmal springe ich auch gerne in den Lostopf.
Liebe Grüßle
Else

KarinNettchen hat gesagt…

Das ist ganz stark gemacht, einfach super KLASSE. Da möchte ich auh gewinnen.
L.G.KarinNettchen

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,

der Pick-up ist ja Meisterklasse! Frage mich, wo du immer so geniale Ideen hernimmst...
Echt stark und auch die Deko gefällt mir... :-)!!!
Wirklich - mal wieder absolut SUPER!!!
Grüße an euch und
glG Sabine

zauberhaftespapier hat gesagt…

Das Auto ist total genial!

LG Irmhild

Elborgi hat gesagt…

Petra- super! So richtig was für die Jungs!
LG
Elam

k m e hat gesagt…

Wow - das sieht ja wieder super aus!
Klasse!

Lg, katrin

Jebafe hat gesagt…

Ich bin wieder mal sprachlos.
Wo nimmst Du nur immer diese tollen Ideen her?
LG Susanne

mgoll88 hat gesagt…

wahnsinn.. der sieht ja genial aus, richtig klasse...
da versuche ich doch gerne mein Glück ^^

LG
Michaela

little jessi hat gesagt…

Guten Morgen!
Das ist einfach Spitze.
Da versuche ich auch glatt mal mein Glück.
VLG Jessi

SilviA hat gesagt…

oh ist das wieder eine geniale Idee
und schnell hüpfe ich zu dir in den Lostopf hinein

liebe grüße SilviA

SilviA hat gesagt…

oh ist das wieder eine geniale Idee
und schnell hüpfe ich zu dir in den Lostopf hinein

liebe grüße SilviA

Simi hat gesagt…

boah... des is ja gigantisch... wahnsinn was du alles machst und ich komm grad gar ned an meinenn Basteltisch *schnief*
geht mir echt ab, aber hilft ja nix.

einen schönen Tag *knuddl*
Simi

Uta hat gesagt…

Wow, der Truck ist wieder so toll geworden. Eine klasse Idee! Ich probiere auch gerne wieder mein Glück.
Liebe Grüße, Uta

Regina hat gesagt…

Petra! Bin ganz begeistert von deinem kleinen LKW!
Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf!

LG Regina

Tinchen hat gesagt…

Hallo Petra,was für ein tolles Teil,schon bei der Schiffsschaukel blieben mir die Worte weg,aber nun bin ich platt. Ich glaub ich muß mir so ein Teil auch mal wünschen,die Cameo ist ja ein richtiges Wunderteil.Übrigens könnte ich den Laster gerade gut gebrauchen dann würde ich alles für den Urlaub unterkriegen,denn am Samstag gehts ab in die Sonne.
Sei lieb gegrüßt.

Tinchen

balemaus hat gesagt…

Und wieder stellst Du Deine Kreativität unter Beweis.Großartig.
Ich mache mich im Lostopf auch ganz klein.
glg balemaus

dororosa hat gesagt…

oh super schön wow,genial da hüpf ich auch schnell mal rein bei dir in den Topf,schon wieder so was schönes
LG Doro

Alexandra hat gesagt…

der ist ja wieder super geworden. ich versuche mein glück auch einmal und hätte gerne ausstanzungen...meine cameo muss noch ein wenig warten :)
lg und lass uns mal telen, ok?
sanny

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

das ist auch wieder so ein tolles modell. danke deiner ideen hat man auch immer etwas für kleine und große jungs.*lach*

glg meggi