Montag, 10. September 2012

Gibts die überhaupt noch...

...die Schiffschaukel ? Diese habe ich an meiner Cameo entworfen und mit dieser Stanze HIER dekoriert (eine Stanze von der ich erst dachte ich brauche sie vielleicht nicht und jetzt so genial finde :-) An einer Seite ist ein kleiner Griff und man kann die Schiffschaukel rundherum drehen. Auf die Idee gebracht hat mich die liebe Sabine, schaut dort mal vorbei HIER es lohnt sich!!! Ich bin echt gespannt wie sie euch gefällt.





Danke fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow , das ist ja eine wunderschöne Schaukel, ja sie gibt es noch an und erinnert mich an meine Kinderzeit, oh wie gern habe ich in dieser geschaukelt :-)
sei lieb gegrüßt SilviA

dororosa hat gesagt…

super mega schön hast du eine Anleitung dafür bitte,ja da war ich auch früher gerne drauf,gggg
lg Doro

Elborgi hat gesagt…

Petra- da hast du ja was ganz tolles geschaffen! LG
Elma
heute geht dein Blog in firefox nicht - sehe nur die Überschrift- muss den Explorer nehmen zum schreiben
Hoffe das geht bald alles wieder richtig

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,

die Schiffschaukel ist einfach wunderschön!!! Ich erinnere mich noch genau dass ich als Kind gar nicht genug davon kriegen konnte... ich war auf jedem Jahrmarkt und in jeder Schiffschaukel und ich finde es schade dass ich die deine nicht persönlich "beschaukeln" kann :-)
Sie ist megatoll!!!
Seid alle gaaaaanz lieb gegrüßt
Sabine

Jebafe hat gesagt…

Die Schaukel ist Dir super gelungen!
Und Ja, die gibts noch, jedenfalls bei uns :o)
LG Susanne

Kerstin hat gesagt…

Die Schaukel sieht ja super aus, eine geniale Idee.
In den großen Parks gibts die noch. Wir waren immer im Heide-Park und da gibt es 2 und es ist immer wieder schön kribbelig im Bauch :-).
GLG Kerstin
PS.: Anleitung wäre ganz toll.

Gertrude hat gesagt…

WOW, Petra,was ist das für ein schönes Werk hast du toll gemacht
lg Gertrude

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Petra,

das ist ein hammerstarkes Teilchen geworden, bin hin und weg !!

Toll ist Dir die Schaukel gelungen und da fällt mir spontan das Lied ein: "komm auf die Schaukel Luise" !!

Herzliche Grüße Renate

Tinchen hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Teil,echt toll.


LG Tinchen

Elsie hat gesagt…

Da hast Du was ganz Feines entworfen und auch so schön ausgeführt !
Ganz raffiniert ist der kleine Drehmechanismus ! Ein wunderschönes Teil !!!
Weckt auch bei mir Erinnerungen...
Liebe Grüßle
Else

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sagenhaft und absolut gigantisch.....ich bin total begeistert....was für ein Meisterwerk, ein dickes Kompliment!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

basteloma54 hat gesagt…

Wow, eine tolle Schiffschaukel! Deine Ideen sind immer wieder klasse!
GLG
Anne

papierelle hat gesagt…

Wow, das ist der Hammer!! Ich bin total platt.Als Kind konnte ich nie genug von diesen Schaukeln bekommen .. jetzt würde ich es keine 2 sec mehr aushalten ..*lach* Und es gibt sie noch, im Urlaub haben wir sie gesehen.
LG Gundi

hellerlittle hat gesagt…

ja klar gibbet die noch, einmal im Jahr auf Kirmes ist das Pflicht (für meine Tochter*gg)
Wieder eine ganz tolle Idee von dir *respekt³
LG hellerlittle

mgoll88 hat gesagt…

Boah das ist ja wirklich genial, wahnsinn!
Ob es die noch gibt ist eine gute Frage-.. bei uns gab es die immer nur auf einer bestimmten Kerwe ein paar Ortschaften weiter aber ich glaub die letzten 2-3 Mal waren die auch nicht mehr da!?

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Einfach genial!!!!
Liebe Grüße
Sabine

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Petra,
ich bin ja immer neugierig, wer mich so besucht und kommentiert. Ich freue mich darüber sehr und möchte mich herzlich für die Worte bedanken. Gleichzeitig das Kompliment auch zurückgeben, denn deine Schiffsschaukel ist ja der Hammer!
Da steckt bestimmt viel Zeit drin.

Liebe Grüße Gaby

Eva hat gesagt…

Hey Petra, sensationell Deine Schiffschaukel! Und klar gibts die noch. Auf jeden Fall kommen Kindheitsgefühle auf! Dankeschön...
Liebe Grüße, die Eva

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-halli liebe pe,

das erinnert mich immer wieder an meine kindertage, das war die schiffschaukel auf der kirmens ein muss. ganz toll.

glg meggi