Freitag, 28. September 2012

Eine Dose für genau ....

...vier goldene Kugeln oder Teelichte. Davon habe ich insgesamt 10 Stück gewerkelt und vergessen zu knipsen.....echt clever. Doch jetzt sind sie weg und ich kann euch nur noch zwei Exemplare zeigen...






Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende. Bei uns sind schon wieder Ferien...kaum zu fassen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind wunderschön. Ganz klasse!!!! Die sind so edel.
Gibt es dafür ne Anleitung?

lg petra

Michelmama hat gesagt…

die sehen ja edel aus, ganz wunderbar

Kerstin hat gesagt…

Finde ich auch ganz toll Deine Dosen, wie auch die Kugeln mmm... lecker.
Schönes WE und GLG Kerstin

Sonja Heuer hat gesagt…

Die sind echt genial und sehen super edel und elegant aus.Sehr passend für die Kugeln und eine hübsche Verpackung für die Teelichter.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

wunderschön sind die beiden Boxen geworden.

LG
Ulla

Sabine hat gesagt…

Wow Petra,

die sehen ja supertoll aus!!! Was für eine schöne Form! Finde ich ja supergenial... wie alles was du so zauberst!
Schönen Sonntag für euch und schöne Ferien für die Mäuse...
GlG Sabine

Alexandra hat gesagt…

dein schreibtisch und diese dosen sind wieder ganz klasse geworden.
wir müssen noch diese woche, dann habe ich die rabauken auch wieder zuhause *lach*
lg
sanny