Montag, 17. September 2012

Eine Buchkarte

habe ich ja immer schon gern gemacht, aber sie ist schon etwas aufwändiger. Ja und jetzt geht es viel schneller, mit meiner Cameo ;-) Da ich noch nicht weiß wofür ich sie einsetze, kommt ein Spruch später drauf.




Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sieht wirklich schön aus Petra- an so was wage ich mich kaum dran
LG
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

ohhh, die ist aber wieder schön geworden. so elegant!
liebe grüße
margit

papierelle hat gesagt…

Ein richtig edles Büchlein. Wunderschön!!!
LG Gundi

Line´s world hat gesagt…

Hallo Petra,
sie ist wunderschön!!!
Durft sie ja bei Gaby schon bewundern

Deine "Version" schaut auch super schön aus.
lg Line

SilviA hat gesagt…

die sieht phantastisch aus
Liebe GrüßeSilviA

mgoll88 hat gesagt…

Sieht total edel aus dein Buchkärtchen, klasse!

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

... ist ja wieder einmalig!!! Sieht supertoll aus... Papier, Umsetzung... einfach alles supertoll und stimmig. Damit macht man immer Eindruck... so toll hab' ich 'ne Buchkarte noch nie hinbekommen! 1a...
GlG Sabine

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Die ist wirklich sehr, sehr schön geworden!!!! Ist dir super gelungen!!!!

LG!

Eva hat gesagt…

Superschön, ich mag die Kartenform sehr gern! Da ich noch "Handarbeit" machen muss ;O) bekommt so eine Karte nur wer gaaaanz lieb war!
Liebe Grüße, die Eva

Kerstin hat gesagt…

Hast Du wieder toll gemacht, sieht super aus.
LG Kerstin

Bettina und Maria hat gesagt…

Wow! Das ist natürlich ein "größeres" Projekt.
Abgesehen davon auch sehr geschmackvoll gestaltet!
LG Bettina und Maria