Mittwoch, 19. September 2012

Ein Stück Torte


oder eine Verpackung für ein kleines Geschenk. Dieses Stück hat etwa Tortengröße und ging auch hervorragend für eine zwei stöckige Torte. Mal sehen ob ich die Zeit finde für eine ganze Torte.





Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee - mal ein Tortenstück nicht aus zwei Teilen, sondern mit Klappe. Finde ich genial.
Liebe Grüße
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Ich mag diese Tortenstücke auch sehr und dieses ist richtig edel geworden.

LG
Ulla

gila hat gesagt…

Pe, deine Werke sind so toll, auch die Buchkarte ist wunderschön, hab ich noch nie probiert.
lg gila

KarinNettchen hat gesagt…

Das Tortenstück sieht edel aus.
L.G.karinNettchen

AnnasArt hat gesagt…

Ein tolles Tortenstück - und dazu noch so kalorienfreundlich;)))
Das edle Teilchen könnte ich mir auch gut als Hochzeitstorte vorstellen.
Lieben Gruß
Ingrid

Sabine hat gesagt…

Echt klasse das Tortenstück!!!
Sieht super aus und wirkt so schön echt ... und geht nicht auf die Hüften :-)
Ist wirklich 'ne tolle Geschenkidee und kommt sicher gut an.
Schönen Abend für dich und deine Lieben.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr edel und elegant liebe Petra, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Gertrude hat gesagt…

Ach, was ist das den für eine Sahnetorte,lecker und gar keine Kalorien

lg Gertrude

Elsie hat gesagt…

Irgendwie läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen... Stelle mir gerade vor, wie lecker das Sahnestück mundet ;-)
Liebe Grüßle Else

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra,
ein tolles Stück Torte hast du gewerkelt. Auch die letzten tollen Dinge sind Dir sehr gelungen. .

GGLG Moni

patty hat gesagt…

stelle mir die gerade mehrstöckig vor, voll romantisch für eine hochzeit....

Stempelmami hat gesagt…

Oh da bekommt man ja direkt Appetit "lach"
das Tortenstück sieht richtig edel aus.

GLG Irmi

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.Dein Tortenstück sieht wirklich sehr Edl aus.Eine schöne Idee auch mal jemanden damit zum Kaffetrinken einzuladen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Ganz liebe Grüsse Tamara