Sonntag, 16. September 2012

Ein Hochzeitsalbum

ist vor ein paar Tagen fertig geworden und puhhh, dass war richtig viel Arbeit. Ich bin gespannt wie es euch gefällt....










Vielen Dank für eure lieben Kommentare und noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

margret hat gesagt…

Das Album sieht sehr edel aus und hat dem Brautpaar bestimmt so gut gefallen wie mir
Liebe Grüße
Margret

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra
das Album ist dir super gut gelungen. Melde dich mal wegen einem Termin - du weißt schon...
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag

Gruß Jutta

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
das hast Du wieder ganze Arbeit geleistet, wunderschön.
LG Kerstin

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

das Album ist wunderschön geworden!!!
Man kann genau sehen wie mega-viel Arbeit darin steckt. Es ist wirklich ganz ganz super - da würde ich auch gerne nochmal heiraten (natürlich nur meinen eigenen Mann :-)
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
GlG Sabine

AnnasArt hat gesagt…

megastark, liebe Petra! Da steckt ganz sicher viel Arbeit und Liebe drin.
Lieben Gruß

Ingrid

SilviA hat gesagt…

oh das Album ist wunderschön
liebe grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Hallo Petra- das kommt bei dem Brautpaar bestimmt gut an! Eine schöne Erinnerung für den besondern Tag

GLG schickt Dir
Elma

Alexandra hat gesagt…

das ist klasse geworden, ein ganz persönliches andenken an den schönsten tag im leben.
lg
und nuddels für dich und die 2 zwerge und gruß an deinen göga.
sanny

Elsie hat gesagt…

Kann nur sagen : wunderschön ! Die Arbeit hat sich gelohnt.
Liebe Grüßle
Else

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Petra,

auch ich bin von Deinem Hochzeitsalbum stark begeistert. Die Gestaltung und Farbe sind erstklassig.

Herzliche Grüße Renate

Eva hat gesagt…

Wow, allererste Sahne Dein Album, der Arbeitsaufwand hat sich echt gelohnt! SUPER!!!
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, die Eva