Freitag, 21. September 2012

Bitte einsteigen...

....der Zug fährt bald los :-) Hier könnt ihr die ersten zwei Teile vom Zug sehen, es folgen noch zwei Teile. Jetzt habe ich mich für das Thema "Circus" entschieden, aber ich glaube ein "Weihnachtszug" folgt auch noch.









An der Unterseite befindet sich jeweils noch ein Gutschein- bzw. Geldfach die Stanze für die Fähnchen gibt es HIER.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare und einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Das ist ein schoner Zug.

gr. Silvia

Jebafe hat gesagt…

Wieder mal total genial!
LG Susanne

Elsie hat gesagt…

Der ist total nett geworden ! Und es passen jede Menge nette Kleinigkeiten zum Verschenken rein.
Liebe Grüßle
Else

basteloma54 hat gesagt…

Ein toller Zug! Und ganz viel Platz für Kleinigkeiten.

Line´s world hat gesagt…

Hi Petra,
oh wie toll ist der denn bitte?! Den kann ich mir super gut als Weihnachtskalender vorstellen ;)
Wünsch euch ein tolles We
lg Line

Bengelmama hat gesagt…

Hach ist das süß. Mega schön.
Nadine

Elborgi hat gesagt…

Boh Petra- Filip macht Tshctsch er sitzt gerade mit Mama hier!
Wir sind total begeistert!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja auch mal wieder eine geniale Idee..super!

LG
Michaela

gila hat gesagt…

Petra, wie toll ist das denn, super gemacht, ich setz mich darein und komm mal zu dir
lg gila

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja ein tolles Stück,
wow ich freu mich schon auf die nächsten Teile

liebe Grüße SilviA

Blumensol hat gesagt…

Den Zug ist wirklich wunderschön!!

creativNixe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
creativNixe hat gesagt…

wow- das ist ja extrem gelungen! Da habe ich gleich Kindheitserinerungen an die Zeiten in denen noch Dampfloks gefahren sind- lang lang ist´s her.
Der Zug ist echt ne Wucht und ein klasse Geschenk, das bstimmt sehr wertgeschätzt wird.
Liebe Grüße von Ilo

cathi139 hat gesagt…

wow, absolut klasse, ich staune immer wieder, was Du für tolle Ideen hast
lg
Cathi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe pe,

wieder mal eine ganz tolle idee von dir. gefällt mir gut.
das ist auch mal eine perfekte geschenkidee für kleine und große männer, die eine vorliebe für eisenbahnen haben.

glg meggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Petra, sensationell, ich bin begeistert...du hast echt geniale Idee und setzt sie total fantastisch um!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kerstin hat gesagt…

Das ist einfach genial. Super
GLG Kerstin

Martina hat gesagt…

der zug ist echt super!!!!
lg martina