Donnerstag, 2. August 2012

Für euch Tag 1

Hallo,
da ich im Moment so viel um die Ohren habe gibt es hier eine kleine Verlosung - 3 Tage - je eine Stanze.
Heute bis morgen 23.59 Uhr könnt ihr diese Stanze gewinnen, Quickutz QC-0016-S.






Was ihr tun müßt:
Einen Kommentar hinterlassen und euch bei Inlinkz eintragen...ist doch einfach oder :-)
Gerne dürft ihr auf eurem Blog von der Verlosung erzählen und ein Bild mitnehmen. Diese und viele andere Stanzen findet ihr HIER, da gibt es auch ganz oft Sonderangebote!!!!!!

Liebe Grüße
Petra




Kommentare:

gila hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir, liebe Petra,
lg gila

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo petra,
ui.. das ist aber lieb von dir.. da möchte ich doch gleich in deinen Lostopf hüpfen..

LG, Katrin

Barbara hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee von Dir, liebe Petra, für uns Leser und "Gucker" :). Und Deine Stanzen sind immer super!
Ganz liebe Grüße
Barbara

Line´s world hat gesagt…

Huhu Petra,
die Stanze ist super! Danke für die Chance auf den Gewinn....
drück dich
LIne

Gertrude hat gesagt…

Petra das finde ich aber ganz lieb von dir,die Stanze ist ja super
lg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist ja eine tolle Idee, da verusche ich doch gerne mein Glück =)

LG
Michaela

Tinchen hat gesagt…

Tolle Geste von Dir.


LG Tinchen

papierelle hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee liebe Petra. So werden wir nicht ganz so traurig sein, das wir z.Zt.nicht so viel von Dir sehen.
Liebe Grüße Gundi

KarinNettchen hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee von dir, da möchte ich nicht fehlen.
L.G.KarinNettchen

Dagmar hat gesagt…

Tolle Idee, da hüpfe ich auch mal in deinen Lostopf.
LG Dagmar

Sandra hat gesagt…

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück herausfordern.
Hab´einen schönen Abend
Liebe Grüße
Sandra

Uta hat gesagt…

Oh wie schön. Da probiere ich auch gerne mein Glück.
Liebe Grüße, Uta

Eva hat gesagt…

Hi Petra,
eine superliebe Idee von Dir, da möchte ich bitte auch in Deinen Lostopf.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
die Eva

Elfi hat gesagt…

Na, da möchte ich doch auch gerne dabei sein. Vielen Dank, dass du die Stanze verlost.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Da wäre ich auch gern dabei. danke das du so ne schöne Verlosung machst. LG Katja

Alexandra hat gesagt…

oh pe, eine tolle idee und da mache ich natürlich gerne mit.
lg und viel spass heute wünsch euch
sanny

Beate hat gesagt…

dann hüpf ich noch in den 2. Lostopf

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Das ja eine geniale Idee!
Da bin ich ja glatt dabei.
VLG Jessi