Samstag, 4. August 2012

Für euch Tag 3

Hallo,
da ich im Moment so viel um die Ohren habe gibt es hier eine kleine Verlosung - 3 Tage - je eine Stanze.
Heute bis morgen 23.59 Uhr könnt ihr diese Stanze gewinnen, Quickutz RS-0893.




Was ihr tun müßt:
Einen Kommentar hinterlassen und euch bei Inlinkz eintragen...ist doch einfach oder :-)
Gerne dürft ihr auf eurem Blog von der Verlosung erzählen und ein Bild mitnehmen. Diese und viele andere Stanzen findet ihr HIER, da gibt es auch ganz oft Sonderangebote!!!!!!

Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Petra,
die Stanzen sind ja so was von niedlich, dann mach ich mal den Anfang und springe noch einmal in das Lostöpchen mit meinem Kommentar und einem Link auf meinem Blog rein.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Barbara

little jessi hat gesagt…

Guten Morgen!
Die Stanzen finde ich auch total niedlich. Da muss ich auch gleich mit ins Lostöpfchen springen.
VLG Jessi

Myriam hat gesagt…

Guten Morgen Petra,
die sehen voll niedlich aus.
Schönes Wochenende
Myriam

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen Petra,
das sind ja niedliche Stanzen, die kann man ja wohl supergut für Babykarten verwenden. Da bin ich gerne im Lostopf.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald.
LG
Elfi

hellerlittle hat gesagt…

Morsche Liebes,
bei so niedlichen Baby Zubehörstanzen muss ich doch einfach mein Glück versuchen *gg
Danke für die Chance und ein schönes WE
LG hellerlittle

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Liebe Petra,
Vielen Dank für die Chance so eine goldige Stanzform gewinnen zu können. Und das ganz ohne Anlass einfach so. Find ich total klasse von dir!!!

Hab ein schönes Wochenende!
LG Steffi

Beate hat gesagt…

ach gottchen ..die sind toll ♥

Line´s world hat gesagt…

Huhu Petra,
mit dieser Stanze hast jetzt echt nochmal getoppt ;)
Schönes WE wünsch ich euch
LIne

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
die Stanzen sind ja wieder soo süß.. und da spring ich noch schnell ins Lostöpfchen..

Liebe Grüße,
Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Und das Beste komtm wohl zum Schluss,was?
Das ist ja der Knaller, total süß die Babymotive

LG
Michaela

papierelle hat gesagt…

Oh so eine tolle Stanze. Da kann ich nicht wiederstehen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
Gundi

k m e hat gesagt…

Oh, da will ich auch mal mein Losglück probieren!

Vielen Dank!
Lg, katrin

KarinNettchen hat gesagt…

Schon wieder so süße Stanzen, es ist ein Traum. Ich hüpf vor freude in den Topf.
L.G.KarinNettchen

Uta hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch auch heute wieder in den Topf und hoffe auf mein Glück.
Liebe Grüße, Uta

Tinchen hat gesagt…

Richtig niedlich diese Stanzen,das richtige für unsere Kinderlein.


LG Tinchen

Eva hat gesagt…

Hi Petra,
dankeschön, dass Du diese wunderschönen Stanzen für uns ausgewählt hast! Da bin ich doch bitte wieder mit im Lostopf!

Herzliche Grüße die Eva

Ute hat gesagt…

Hallo Petra, diese süßen kleinen Stanzteile geben so das Tüpfelchen auf dem i! Vielen Dank für die Chance auf so ein süßen Ding. Liebe Grüße Ute

Regina hat gesagt…

solche Stanzen könnte ich gut gebrauchen und so hoppele ich gleich in den Lostopf!
Habe deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.

LG Regina

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Auch hier möchte ich schnell mit in den Lostopf hüpfen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Petra,
auch ich bin begeistert von diesen tollen Stanzen. Vielleicht kann das Glück hooooch hüpfen, denn ich bin ja hinter den Bergen *lach* !!!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

creativNixe hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Stanze- die Sicherheitsnaadel in silbernem Spiegelkarton sieht besimmt aus wie echt.
Liebe Grüße ILo

creativNixe hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Stanze- die Sicherheitsnaadel in silbernem Spiegelkarton sieht besimmt aus wie echt.
Liebe Grüße ILo

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe pe,

wie schade, zu spät entdeckt, aber du bist wie immer großherzihn und großzügig. das sollte auch einmal erwähnt werden.

glg meggi

Meggis-Card-Art hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.