Freitag, 3. August 2012

Für euch Tag 2

Hallo,
da ich im Moment so viel um die Ohren habe gibt es hier eine kleine Verlosung - 3 Tage - je eine Stanze.
Heute bis morgen 23.59 Uhr könnt ihr diese Stanze gewinnen, Quickutz RS-0893.




Was ihr tun müßt:
Einen Kommentar hinterlassen und euch bei Inlinkz eintragen...ist doch einfach oder :-)
Gerne dürft ihr auf eurem Blog von der Verlosung erzählen und ein Bild mitnehmen. Diese und viele andere Stanzen findet ihr HIER, da gibt es auch ganz oft Sonderangebote!!!!!!

Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe petra, du hast doch einschulung und machst trotzdem noch solch schöne verlosung...
ich wünsche dir viel freud und erfolg bei deinen vorbereitungen....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

Danke Petra-----
und einen schönen Tag noch für Dich- stress dich nicht zu sehr!
LG schickt Dir
Elma

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Guten morgen, auch hier möchte ich gern ins Lostöpfchen hüpfen. Ist wieder ein toller Preis. Danke für deinen Blog, ich schau hier gern vorbei.
LG Katja

mgoll88 hat gesagt…

Na da versuch ich doch gleich nochmal mein Glück, eien shcöne Stanze ist das!
Wünsch dir einen schönen tag

LG
Michaela

Barbara hat gesagt…

Uii Petra, die Stanzen werden immer toller. Da kann ich nicht wiederstehen und versuche wieder mein Glück.
Liebe Grüße
Barbara

Line´s world hat gesagt…

Auch eine super schöne Stanze!
Lg und einen sonnigen Tag dir
Line

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo petra,
oh die Stanze ist ja schööön.. ♥
Vielen lieben Dank.. hüpf in den Lostopf..

LG, Katrin

Alexandra hat gesagt…

hallo pe,
auch heute bin ich wieder dabei.
knuddels
sanny

Uta hat gesagt…

Gerne probiere ich auch heute wieder mein Glück.
Liebe Grüße, Uta

Beate hat gesagt…

da mach ich doch mal mit :) eine schöne Stanze

Gertrude hat gesagt…

Möchte auch heute wieder in den Lostpf hüpfen,mache gerne mit
lg gertrude

Tinchen hat gesagt…

Die gefällt mir sehr,sehr gut,da hätte ich schon die passenden Ideen für.


LG Tinchen

Elfi hat gesagt…

Das ist aber ein superschönes Tag, das lässt sich gut für Vintage-Karten verwenden. In den Lostopf hüpfe ich besonders gerne.
LG
Elfi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Petra, die Stanze könnt ich grad gut gebrauchen, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
Hab einen schönen Abend und danke für deine Verlosung.
L.G.KarinNettchen

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Ich finde die Idee immer noch genial.
Also bin ich hier auch mit dabei.
VLG Jessi

Eva hat gesagt…

Danke Petra für die Chance diese tolle Stanze zu gewinnen. Ich würd sehr gern in Deinen Lostopf ;o)

Erfolg bei Deinen Vorbereitungen und gaaaanz liebe Grüße die Eva

creativNixe hat gesagt…

Das ist ja eine besnders schöne Stanze- man sieht da schon die schönen Weihnachtskarten vor Augen die man damit gestalten könnte, falls man gewinnt!
Liebe Grüße von Mona

Mein Blog liegg im Schlaf, weil ich Problem mit einigen Sachen dabei habe.

Regina hat gesagt…

da werde ich gleich mein Glück versuchen!
Danke für die tolle Verlosung!

LG Regina