Montag, 20. August 2012

Ein kleiner Apotheker-Schrank

oder sieht der nicht so aus? Ja, da habe ich viele kleine Schubladen gebaut und zweiseitiges Papier verwendet, was natürlich einen besonderen Effekt gibt. Aber auch in einfarbig sieht dieser Mini-Schrank sehr edel aus...demnächst :-)





Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elsie hat gesagt…

Das ist ein richtiges Schmuckstück geworden ! Und ich finde so kleine Behältnisse super, wo man so viel kleinen Krimskrams so nett verstauen kann .
Liebe Grüßle Else

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach petra, da ist dir ja wieder ein meisterstück gelungen und für liebe kleine dingerleins soooo gut zu gebrauchen....wunderschön....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Petra

WOW...Deine Schränckchen und Boxen sind totale Hinkucker...einfach super :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Elborgi hat gesagt…

ein richtiges Schmuckstück!!

Ach ja- Danke für die Beilage!
GLG
Elma

sachsenrose hat gesagt…

Ach ist die wieder niedelisch, Petra.Und sie sieht ganz und gar aus wie ein richtiges Schmuckstück.Darf ich raten, hast Du dafür Streicholzschachteln verwendet?
Liebe Grüße, Rosi

SilviA hat gesagt…

ohh das ist ja ein toller Schrank...super Idee
liebe Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,

einfach klasse!!! Supertoll gemacht... so ein Schränkchen mit vielen kleinen Schubladen kann man doch immer gebrauchen (z.B. für Ohrringe). Sieht klasse aus mit den zwei Papierfarben. Deine Ideen und deren Umsetzungen sind einfach genial!!!
Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie
Sabine

Melodie hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert, das Schränkchen sieht so klasse aus. Ich hätte nie die Geduld für so etwas.
Liebe Grüße
Melodie

balemaus hat gesagt…

Eine klasse Idee und bin schon gespannt wie er in einfarbig wirkt.Darf man den nachbauen?*malliebguck*
glg balemaus

patty hat gesagt…

super gelungen, liebes...

Gertrude hat gesagt…

Petra das ist ja ein Prachtstück, du bist mit deinen Boxen schon ein Profi, gibt es da eine Anleitung?
lg Gertrude

Tinchen hat gesagt…

Sehr schönes Schränkchen,gefällt mir sehr gut.


LG Tinchen

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Petra,

der ist ja wieder total entzückend. Klasse.

Liebe Grüße
Klaudia

Michelmama hat gesagt…

Petraa, das sieht nach ´ner Wahnsinnsarbeit aus - aber auch total genial
Superschööön !!!

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Petra!
Bei Deinen Werken bleibt mir immer die Spucke weg. Der helle Wahnsinn! Ich freu mich so über die immer etwas anderen Dinge, die ich bei Dir finde!!!!
Schönes Wochenende,
liebe Grüsse, Andrea

Petra hat gesagt…

Wieso ist dieses super mega SChränkchen bisher an mir vorbeigegangen?????? Keine Ahnung.... Auf jeden Fall gefällt es mir total gut. Da fällt mir grad ein, daß ich auch noch soooo viele Streichholzschachteln mein eigen nenne....
Einen schönen Sonntag.
LG Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWW, das ist ja toll, ja ein Meisterstück. Suuuper!
Ich sollte öfter vorbei schauen, schöne Sachen machst du.

LG Carola

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo libe pe

auch nein wie süß. schaut aus, wie einekommode für die puppenstube. genial.

glg meggi