Freitag, 17. August 2012

Easel-Karte mit Box

Manchmal verschenkt man mit einer Karte ja auch eine Kleinigkeit und dafür ist diese Karte super. Ihr könnt sie nach dieser Grundanleitung HIER, recht einfach nachbauen. Ich hoffe die Karte gefällt und wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende.



Danke fürs vorbei schauen

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Die Karte ist total schön!
Die Box ist richtig klasse geworden.

Vilen Vielen Dank noch für das schöne Candy!!!! Hab ich nicht vergessen, nur mir kommt ab und zu eine chemo dazwischen und dann geht nix.....

lg petra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Petra,

dann ist das eine sogenannte Böxchen-Easel-Karte geworden *lach* !!!

Auf jeden Fall ist sie Dir wunderschön gelungen und gefällt mir ausgezeichnet gut. Mal schauen, ob ich sie auch zustande bringe !!

Vielen Dank für alles und herzliche Wochenendgrüße Renate

Elborgi hat gesagt…

eine Traumkarte- die Farben und alles: einfach toll
LG + schönes Wochenende
Elma

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,

die Box ist wunder-wunderschön!!!
Tolles Papier, tolle Deko... superschöner Spruch...(der könnte von mir kommen)...
Echt klasse!

Dir und deinen Lieben

1000 Grüße und eine liebe Umarmung aus Ostfriesland

Sabine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Easelcard mit Schublade finde ich eine gute Idee. Schön verziert und ausgearbeitet finde ich sie total Klasse.
glg
Rosi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe petra....da ist dir ja wieder ein traumteilsche gelungen...
dolle verliebt bin...
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

wiw die sieht super aus
...TOLL
lg SilviA

Eva hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für die Anleitung! Die Idee ist einfach genial und Deine Karte schlichtweg KLASSE!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
die Eva

Sandra hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und den Tipp. Keine Ahnung, ob es jetzt klappt...
Wieder eine sehr schöne Idee. Komme immer sehr gerne bei Dir vorbei.
Liebe Grüße
Sandra

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Liebe Petra,

die sieht super aus. Wunderschön geworden.

LG Klaudia

Kerstin hat gesagt…

Eine super Idee von Dir und sieht auch super aus.
LG Kerstin