Dienstag, 3. Juli 2012

Wer hat an der Uhr gedreht

Es ist Wahnsinn, dass erste Schuljahr von unserem Großen ist vorbei und unser Kleiner wird im August eingeschult. Passend für das kommende Ereignis habe ich einen Schulranzen gebastelt. Leider reicht mit die Zeit für eine ausführliche Anleitung nicht, aber die Vorlage hänge ich euch gerne an. Vielleicht mag ja noch jemand einen Schulranzen basteln.






Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)
Danke fürs vorbei Schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Genial,das richtige zur Einschulung. Danke für Deine tolle Idee.


LG Tinchen

Stempelfrau hat gesagt…

Hui ist der süß.
Danke für die Anleitung, ich werde den Ranzen mal basteln.

LG
Andrea

Elborgi hat gesagt…

Petra... ja, die Zeit rennt! Tim hat ja auch die 1. Klasse fertig und freut sich auf die nächste!
Und eurem Kleinen wird es auch gefallen
Du hast ja wieder was tolles zum Schulanfang gebastelt!
Das werde ich bestimmt auch probieren

Ganz liebe Grüße- auch von Tim an die Jungs

margret hat gesagt…

Der Ranzen ist ja süß!! danke für das Schema
Liebe Grüße
Margret

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

der ist ja der Hammer!!! Genau das richtige zur Einschulung! Da werd' ich mich doch auch mal an die Arbeit machen...
Ganz liebe Grüße und alles Liebe für dich und deine Lieben

Sabine

Anne hat gesagt…

Wow, ein Superteil! Danke für die Vorlage!
LG
basteloma54

papierelle hat gesagt…

Ich habe heute auch Ranzen gebastelt. Meine sehen ein klein wenig anders aus. Aber das ist ja das tolle, jeder hat andere Ideen und Umsetzungen. Auch Deinen finde ich ganz reizend, besonders die kleine aufgestezten Taschen.
LG Gundi

Häkelhaken hat gesagt…

Hallo Petra!
Suiper toll was du alles machst und uns zeigst. Ich kann die Maße nicht lesen, hättest du da vieleicht eine Anleitung?
Die Schablone ist heute auch angekommen.
Danke, würde mich freuen!

Christine

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Idee und dnake für die Vorlage!

LG
Michaela

Sonne hat gesagt…

dein ranzen ist toll geworden, eine klasse idee und umsetzung - gefällt mir sehr gut. danke, für die anleitung. dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe petra, der ranzen ist einfach zauberhaft und wieder sooooo nette details...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

Deine Schultasche ist großartig geworden. Wunderschöne Idee.

Liebe Grüße
Annett

Stempelhexe hat gesagt…

Danke für die Anleitung, der Ranzen ist klasse geworden.

LG
Ulla

dickchen hat gesagt…

Der Ranzen ist wirklich eine tolle Idee - klasse umgesetzte und super gestaltet.
Vielen Dank für die Vorlage.
Liebe Grüsse
Heidi

Alexandra hat gesagt…

Das ist ein toller Ranzen geworden...wir haben morgen letzten Schultag...juchhuuuuh...Danke für dein tolles Geschenk zum Burzeltag...das Buch ist klasse und der Rest gefällt mir auch wunderbar.
Ganz liebe Grüße und drück mir die Kinder ganz lieb.
sanny

Yvonne hat gesagt…

Die Schultasche ist total entzückend!
LG Yvonne

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Petra,

der ist ja total schön. In Natura kommt er noch viel besser zur Geltung.

LG Klaudia

Christina hat gesagt…

Jö, dieser Schulranzen ist ja zum Verlieben. Da möchte ich auch nochmals zur Schule gehen. Der sieht absolut fantastisch aus.

Herzlich
Christina

Basteltriene hat gesagt…

Der ist ja toll, einfach genial!!

Tanja hat gesagt…

Eine tolle Idee, danke für die Vorlage. Hab ihn gleich mal nachgebastelt.