Sonntag, 22. Juli 2012

Kein Sommer, aber Sommergrippe

Hallo ihr Lieben,
da hat es mich wirklich ein paar Tage von den Füßen gefegt :-( Kein Sommer (das Wetter ist doch echt bescheiden, wir haben seit 3 Wochen Sommerferien) und ich bekomme eine Sommergrippe...tztztz. Jetzt mache ich mich mal so langsam wieder an den Basteltisch, es kommen wieder aufregende Tage auf uns zu...Kindergeburtstag. Dieses Jahr wird es ....., seht selbst :-) Hier sind die Tipis, ähmm Einladungen






Danke fürs vorbei schauen

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Was eine schöne Idee! da wird sich jemand sehr drüber freune wenn die Einladungen verschickt werden
Gute Besserung wünscht Dir
elma

Mona hat gesagt…

was für eine tolle Idee!
L.G. Mona

SilviA hat gesagt…

wunderschöne sind diese Einladungen, eine super Idee
gute Besserung
und eine guten Start in die neue Woche
GlG SilviA

k m e hat gesagt…

Oh, sieht das lieb aus!
Tolle Idee!

Viel Spaß und gute Nerven beim Feiern!

Lg, katrin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach petra, du hast immer solch tolle ideen....die einladungen sind ja spitzenmässig cool....ich wünsche dir guuuute besserung, damit du auch viel freude bei den anstehenden festen hast...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

mgoll88 hat gesagt…

Ohje, das ist ja wirklich nichts schönes...Sommrgrippe braucht keiner :-/
Deine Einladungen sind echt genial..tolle Idee!

LG
Michaela

Kerstin hat gesagt…

Eine super Idee, Deine Einladungen.
Ich wünsche Dir gute Besserung, das Wetter soll ja besser werden.
LG Kerstin

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Idee- die Kids werden sich freuen!
Hoff dir geht es schon etwas besser... Gute Besserung weiterhin
knuddel
Line

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Petra!
Gute Besserung auch von mir!!
Mein neuer Schatz lässt mich gar nicht mehr vom Tisch aufstehen, sie ist einfach nur herrlich...
Und Deine Einladungkarten sehen in Bezug auf die Ausrichtung der Party sehr vielversprechend aus...
Alles Gute und liebe Grüsse, Andrea

Elsie hat gesagt…

Eine zauberhafte Idee für eine Einladung zum Kindergeburtstag !
Muß ich mir merken für meine drei Enkel. Dank Dir für die Inspiration !
LG Else

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,
Computer funktioniert - erstmal - wieder... Sommergrippe hat hier feste Position bezogen...

Die Einladungen sind mega-klasse... da wären wir auch gerne eingeladen :-) !!! Echt spitze! Dir erstmal gute Besserung und eine ganz liebe Umarmung!!! Post kommt bald - hier herrscht das Chaos!

Ganz doll liebe Grüße an euch alle
Sabine

Elvira hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, ich bin völlig begeistert davon! so eine Einladung kann ja niemand abschlagen ;-))

LG
Elvira