Mittwoch, 25. Juli 2012

Eine Geschenkbox mit Fenster

oder wie würdet ihr diese Box sonst nennen? Diese Box habe ich auch auf der Cameo erstellt und VERLOSE unter allen Kommentaren bis Freitag 1 x 3 Zuschnitte (gerne könnt ihr einen Farbwunsch angeben). Mal sehen ob auch noch eine kleine Überaschung in den Umschlag passt. Das Los entscheidet, natürlich gezogen von meinen Glücks-Elfen :-)





Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

genial wie immer!!! Sieht total schön aus... sehe vor meinem geistigen Auge schöne Ohrringe darin... ;.)

Geht's dir besser? Hier nimmt's kein wirkliches Ende... aber egal... es ist Urlaub - da ist automatisch alles toll!!!

Packe gerade etwas für dich ein...
Sorry, dass es diesmal so lange dauert.

Ganz liebe Grüße an euch alle

Sabine

KarinNettchen hat gesagt…

Tolle kleine Schachtel, alles so schön Ton in Ton. Richtig toll.
L.G.KarinNettchen

Lea hat gesagt…

Oh die ist toll!!! Da muss ich mal mein Glück probieren, finde die Schachtel eeecht schön!!!

Lg Lea

papierelle hat gesagt…

Oh die sieht aber neckisch aus!!
LG Gundi

Tilly hat gesagt…

Hallo Petra,
It looks gorgeous!!
All your creations are awesom.

Lots of love

Tilly

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe petra, dein fensterböxlein schaut wunderschön aus....ganz was extravagantes....toll....toll...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Tinchen hat gesagt…

Wieder ein tolles Werk von Dir,die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.Nun noch füllen und schon hat man ein niedliches Mitbringsel für gute Freunde.


LG Tinchen

patty hat gesagt…

die ist klasse, liebes....
meine farben kennste ja...
aber sag mal gehts dir denn schon besser? solltest du dich nicht noch schonen???? drück dich mal ganz dolle...

Friis hat gesagt…

Sieht total schön aus

L.G. Conny from Denmark :)

Elborgi hat gesagt…

Petra- das ist eine tolle Box- wo hast Du nur immer die Ideen her?
Ganz liebe Grüße schickt Dir- und schon dich ja!
Elma

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sieht ja anz ganz toll aus! gefält mir gut.

lg petra

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Petra!
Bei der Cricut sind ja auch ähnliche Boxen dabei,ich tu mich allerdings noch sehr schwer damit und beschränke mich auf kleine Sachen und das Schneiden von Buchstaben...
Aber es macht grossen Spass, sich bei Dir inspirieren zu lassen!
Liebe Grüsse, Andrea

Anne hat gesagt…

ui, die sieht ja in dem Farbton klasse aus -toll gemacht .
LG Anne

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist wieder eine super gelungene Box.Danke das Du die Chance bietest einen Zuschnitt zu gewinnen. Da hüpf ich doch gleich mal los in den Lostopf.
LG Kerstin

Barbara hat gesagt…

Hallo Petra,
...und schon ist die Schoki gleich wertvoller ;). Eine wunderschöne kleine Box, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Barbara