Dienstag, 10. Juli 2012

Ein Geldbeutel

für Gutschein- oder Geldgeschenke kann ich euch heute zeigen. Die Idee hatte ich schon lange im Kopf und habe sie jetzt auch gleich mit der Cameo umgesetzt.  Gutscheine in Scheckkarten-Größe gibt es ja immer mehr. Diesen Geldbeutel habe ich geprägt, aber ich werde demnächst auch mal einen ausprobieren mit Stempelmotiven oder Stanzteilen. Vielleicht schaffe ich es dann auch eine Vorlage für euch zu erstellen.





Vielen Dank fürs vorbei Schauen und eure lieben Kommentare :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Echtes Hirschleder? ;-)
Das sieht ja einmalig toll aus. Und so eine super Idee, um Gutschein etc zu verschenken!
Ich bin begeistert...
Liebe Grüsse, Andrea

Bastelheike hat gesagt…

Super Idee.... sieht klasse aus
wie ein echtes Portmonee
lieben Gruß
Heike

Elsie hat gesagt…

Einfarbig und geprägt schaut das super aus !

Hab für Weihnachten solche gemacht, weil ja auch immer wieder mal Geld verschenkt wird. Hab nur noch einen Verschlußriegel mit Klettteilen angebracht.
LG Else

Sabine hat gesagt…

Echt ganz große Klasse!!!

Das ist doch das Optimale um Geld und Gutscheinen oder auch Kinokarten etc. ein tolles Styling zu verpassen!
Sieht total echt aus!

GlG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe petra, hier schnuppert es nach feinstem leder....*lach*
schaut fabelhaft echt aus....gefällt mir sehr....
liebe dienstagsgrüssle
ruth..chen;-))

Tinchen hat gesagt…

Gefällt mir echt gut,sieht richtig echt aus.


LG Tinchen

mgoll88 hat gesagt…

Boah der sieht ja richtig genial aus und wirkt total echt.... klasse!!!
Freu mich schon auf die Anleitung

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Klasse dieser Geldbeutel, der sieht wundervoll aus und ist ideal für solche Geschenke. Toll gemacht, ich freu mich auf die Anleitung.
Liebe Grüße
Elfi

cathi139 hat gesagt…

wie immer sehr schön geworden
lg
Cathi

artcreativity hat gesagt…

Hallöchen
das ist ein Hingucker und eine tolle Idee für die Karten.

LG artcreativity

papierelle hat gesagt…

Wow, das sieht ja aus wie echt!!
LG Gundi

lillife hat gesagt…

wieder hammer---wie alles von dir süsse
knuuuuutsch

Kerstin hat gesagt…

Die Geldbörse sieht klasse aus.
LG Kerstin

hellerlittle hat gesagt…

boah, das sehe ich ja heute erst...Hammer!!!
Ein must have grade für die Herren der Schöpfung eine tolle Idee !!!
Ich warte gern auf eine Anleitung oder Cameo Datei*gg
LG hellerlittle

hellerlittle hat gesagt…

So meine Süße, nach gut 2 Jahren habe ich es endlich auch geschafft *gg
schau mal bitte
LG hellerlittle