Freitag, 6. Juli 2012

Diesmal nur gestanzt

Kleine Mitbringsel kann man ja nie genug haben und dafür ist dieses Set entstanden. Mal sehen mit was ich sie füllen werde. Viele tolle Stanzen findet ihr HIER.




Danke fürs vorbei Schauen und eure lieben Kommentare :-)

Lieve Grüße
Petra

Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Petra!
Die Pizza-Box liebe ich ja auch über alles, sie lässt sich so wunderbar verarbeiten....
Und Deine "Vogel-Variante" sieht klasse aus!
Liebe Grüsse, Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe petra, vorrat zu haben, das ist nie verkehrt und dann auch noch sooooo zauberhaft schööööön...
liebe freitagsgrüssle
ruth..chen;-))

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ein gant wundervolles Set ich bin begeistert.
LG Nicole

SilviA hat gesagt…

eine tolle box so lieb verziert
bringt sicher Freude
GLG SilviA

Kerstin hat gesagt…

Dein Set gefällt mir sehr gut.
LG Kerstin

Tinchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.



LG Tinchen

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

beide Teile sind wunderschön geworden. Klasse Idee.

Liebe Grüße
Annett

papierelle hat gesagt…

Ja solche kleinen Boxen sollte man immer in der Voratskiste haben, brauch man immer wieder mal. Und DEin ist ganz besonders hübsch, toll die zarten Farben.
LG Gundi

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,
das sieht ja mal wieder schnuckelig aus!!! Soooooooo schöne Farben und sooooooo ein süßes Vogel-Motiv...
ALLERLIEBST!

Dir und deinen Lieben einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße, Sabine und Familie

patty hat gesagt…

einfach entzückend