Sonntag, 8. Juli 2012

Die Schultüte

für unseren Sohn habe ich auch schon fertig. Ihm gefällt sie und euch?


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- die ist wirklich toll geworden!
Dann kanns ja bald losgehen mit der Schule- Dein Sohn wird es kaum erwarten können die Tüte zu tragen

LG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

wunderschöne Schultüte!!!Da wird dein Sohn die Einschulung ja total genissen.

Meine Kinder haben sie gesehen und sind begeistert!!!

GlG Sabine

Line´s world hat gesagt…

Gefällt net nur deinem Sohn ;) Mir auch! Sie ist toll geworden Petra- das wird ein toller Tag für ihn ;)
Wünsch euch nen schönen Sonntag
lg Line

cathi139 hat gesagt…

wow, die ist ja cool!!! Die wäre auch perfekt für meinen Filius :-)
lg
Cathi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe petra, deine schultüte ist ganz toll geworden...
schönen sonntag wünsch ich dir...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

da kann ich mich den anderen nur anschließen. Die sieht so klasse aus. Genial.

LG
Klaudia

patty hat gesagt…

rattenscharf!!!!!!!!!!!!

mgoll88 hat gesagt…

Ich find sie super =)
Hatte vor 5 Jahren auch das vergnügen an dieser Tüte mitzuarbeiten, es war mein 1. Schultütenbasteln mit Eltern und dann gleich diese Frimmelei für die Autos mit Moosgummi... ich habe es noch sehr gutnim Kopf ^^
daher bewundere ich dein Werk umso mehr :D

LG
Michaela

creativNixe hat gesagt…

Die ist ne wahre Wucht- nnd was da alles reinpasst---- Viel Spass den Eltern und dem Kind damit!
Liebe Grüße Ilo

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

Deine Schultüte ist echt klasse. Super Idee. Und Deinem Sohn wünsche ich viel Spaß in der Schule.

Liebe Grüße
Annett

lillife hat gesagt…

hammer....

Kerstin hat gesagt…

Eine super Tüte.Na dann mal los ans füllen.
LG Kerstin

Bianca hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Tüte! Die unsere liegt noch als Rohling in der Bastelkiste. Es soll ein Cowboy drauf. Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen und entlich los legen ;o) Liebe Grüße, Bianca