Donnerstag, 14. Juni 2012

S M L und ein kleines Geschenk

Am Mittwoch war eine liebe Freundin da und da hatte ich natürlich ein kleines Geschenk gebastelt, eben in S wie Small. Es war eine kleine Werkzeugkiste, die sich jetzt hervorragend als Geschenkverpackung machte. Daneben steht ein Mini-Kärtchen dazu, dass ich leider vergessen habe geöffnet zu zeigen (die Idee dazu mit Anleitung ist von AnnasArt). Da ich mit der Größe nicht ganz sicher war, gab es von der Werkzeugkiste auch noch eine in M wie Medium. Für L wie Large findet ihr die Anleitung HIER .






Danke fürs vorbei Schauen und eure lieben Kommentare :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Handwerksboxen Klasse! Auch wunderbar für kleine selbstgemacht Marmeladen geeignet--------

LG
elm,a

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,
super-süß die Idee mit der extra kleinen Werkzeugkiste!
Die ist natürlich klasse, wenn man "nur 'ne Kleinigkeit" verschenken möchte, denn darin sieht ja sogar was Kleines schön und üppig aus...

Deine Ideen und ihre Ausführungen sind einfach immer wieder klasse!!!

LG Sabine

Michelmama hat gesagt…

ach, sieht das toll aus, liebe Petra. Super idee mit den Marmeladengläsern

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

Deine Werkzeugkiste ist wirklich sehr schön. Ich entdecke ja immer mehr tolle Sachen auf Deinem Blog.

Liebe Grüße
Annett

SilviA hat gesagt…

oh echt klasse, eine geniale Idee das kleine
Lg SilvIA

Gertrude hat gesagt…

Ach Petra,ist das eine geniale idee die werde ich auch umsetzen
lg gertrude

Tinchen hat gesagt…

Ich find die Boxen einfach genial.

LG Tinchen

AnnasArt hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Boxen! Du läßt Dir immer so klasse Sachen einfallen. Super!
tut mir leid, das ich momentan so wenig kommentiere. Es gibt zu viel zu tun:)))

LG Ingrid

ladylike63 hat gesagt…

Die sind aber knuffig - gefallen mir echt gut.

ladylike63 hat gesagt…

Die sind aber knuffig - gefallen mir echt gut.

Rivien hat gesagt…

hallo liebe petra,
mönsch, das ist ja eine tolle idee! alles past auch so schön zusammen!
hab dank für deine lieben worte!
lg riv

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Die Boxen sind toll. Die werde ich auf jeden fall mal nachbasteln.

LG


Ines

Anonym hat gesagt…

Boah...sind die süüüüß!
LG MSBine

lillife hat gesagt…

und die steht hier bei mir auf dem tisch....jippiiiiiiiiiiiii

knutscherle

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow, Deine drei Kistchen sind wunderschön geworden und für die Marmeladen eine tolle Verpackung. Bin sehr begeistert !!!

Herzlichen Gruß Renate

Margit A. hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Werkzeugkisten sind echt klasse!!!!
Hab grade das richtige für eine Freundin hiermit gefunden.
Werde auch einen Link zu deiner tollen Anleitung setzen.
LG
Margit