Samstag, 16. Juni 2012

Nur für mich

nicht ganz... für die Zwerge war auch was dabei (zwei tolle Hefte mit Leuchtstickern für das Planetensystem), aber von der lieben Sabine bekam ich ganz wundervolle Post. Ich freue mich ja wenn Post für meine Kinder kommt, aber es ist mittlerweile selten geworden, dass etwas NUR FÜR MICH kommt. Liebe Sabine sei noch mal gaaaaaanz lieb gedrückt und VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!! Sabine hat einen Blog wo sie wirklich wunderschöne Werke zeigt...schaut doch mal HIER vorbei...es lohnt sich!!!


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du aber schöne Post bekommen
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

creativNixe hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

Das tut gut, wenn jemand an einen denkt ! ! ! Dein schönes Geschenk gönne ich Dir von Herzen.

Über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut!
Liebe Grüße an Dich und Deine Familie
Ilo