Mittwoch, 23. Mai 2012

Und ein Schiff geht an


Ja da habe ich wieder was gemacht, schön Lose geschrieben und gefaltet und wer sollte das Los dann ziehen? Zwei Kinder ein Los geht nicht, also gibt es zwei Gewinnerinnen

Kerstin hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Schiff Ahoi" hinterlassen:

Einfach genial Deine Ideen. Das Schiff sieht klasse aus.Da ich mit der Cameo noch ein wenig warten muß nehme ich Dein Angebot gerne an und Hüpfe in Deinen Lostopf.
GLG Kerstin

und

 Kati hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Schiff Ahoi" hinterlassen:

Hallo Petra,
ich bin ja ein riesen fan von dir was du aus papier bastelst ist sagenhaft..
und das schiff ist der knaller..

einen sonnigen montag
kati

Liebe Kerstin, liebe Kati,
schreibt mir eure Adresse und euren Farbwunsch!

 Alle anderen nicht traurig sein die Anleitung kommt bald und eine neue Verlosung auch :-)

Und jetzt, gleiches Schiff nur andere Deko...





Vielen Dank für eure Kommentare und euren Besuch auf meinem Blog

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnern
Lg SilviA

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere
Petra- deine Flotte sieht super aus!

LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra,
toll was du wieder gezaubert hast.Besser kann man es nicht gestalten.

Liebe Grüße Moni

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, freue mich schon sehr auf die Anleitung, dein Dampfer ist genial!

LG
Michaela

Die Kreative hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen, ich bin ein wenig neidisch ;-)
Und dieses Werk ist einfach nur genial!
Liebe Grüsse, Andrea

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe petra,

was hat du denn da wieder kreiert? etwas ganz tolles. daunem hoch.

glg meggi

Bastelheike hat gesagt…

du hast super ideen wo nimmst du die nur weg.
ganz klasse
lg heike

Alexandra hat gesagt…

oh pe...das ist auch klasse...und ich habe dir ja sogar dabei geholfen *lach*
habe schliesslich am telefon beistand geleistet beim perlenaufziehen*ich renn ja schon*
knuddelz...nur noch einen monat und ich bin dahhhhaaaaa
lg
sanny

Kerstin hat gesagt…

Auch diese Version ist wieder traumhaft.
Ich danke und drücke Dich mal ganz dolle. Mail ist unterwegs und ich freue mich riesig.
LG Kerstin