Montag, 21. Mai 2012

Schiff Ahoi

Heute kann ich euch mein neuestes Projekt präsentieren...ein Schiff. Die Vorlage habe ich mir ausgedacht und auf der CAMEO erstellt. Eine Anleitung folgt noch...., allerdings brauche ich dazu ein wenig Zeit.

Wer das Schiff/Boot vorher schon mal ausprobieren will, kann hier bis Mittwoch einen Kommentar mit Farbwunsch hinterlassen. Am Donnerstag lose ich dann aus und verschicke einen  Zuschnitt für das Schiff :-)





Liebe Grüße und eine schöne Woche
Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, du hast immer so tolle ideen,ganz klasse
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

wow Petra- superOberklasse! Das wäre was für den Kurzen----- derhat doch Pirate im Zimmer!
Sagenhaft was Du mit Papier zauberst!

Ganz liebe Grüße- auch von Tim an Deine Zwerge!

Elma

balemaus hat gesagt…

Wieder einmal toll gemacht.Was für tolle kreative Ideen bei Dir entstehen.Beneidens wert.
lg balemaus

Sabine hat gesagt…

hi Petra,

wie immer wenn du was postest: SUPER!!!
Meine Kids meinten, so'n Schiffchen wäre auch prima als "Platzkärtchen", mit Namen auf dem Segel und gefüllt mit "Leckerchen".
Echt supi, deine Werke.
GLG Sabine

Line´s world hat gesagt…

Oh das ist ja toll Petra! Da freu ich mich auf die Anleitung und warte sehr gerne ;)
*knuddel*
Line

Kati hat gesagt…

Hallo Petra,
ich bin ja ein riesen fan von dir was du aus papier bastelst ist sagenhaft..
und das schiff ist der knaller..

einen sonnigen montag
kati

p.s. das schiffchen würde ich in blau haben wollen

Ute hat gesagt…

Sehr genial Petra! Und so was kann man auch mit der Cameo machen? Weil ich bin auch gerade drauf dran mir eine zu kaufen.
Darf ich dich dann evtl. nochmal fragen wie das geht, wenn ich sie habe? Liebe Grüße Ute

creativNixe hat gesagt…

wow das ist ja supertoll geworden!
Möchte mir auch so eine Maschine zulegen und freue mich, wenn ich dann ach so schöne Sachen damit machen kann.

ibe Grüße von der CreativNixe

Anonym hat gesagt…

Wow!!! Echt sagenhaft! Gefällt mir supergut. Seufz, ist ja irre, was solche Maschinen so alles können (bzw. deren Besitzerin... ;-)

LG Tina B.

Bastelheike hat gesagt…

super Idee. wo holst du die alle
nur her???

lg heike

Kerstin hat gesagt…

Einfach genial Deine Ideen. Das Schiff sieht klasse aus.Da ich mit der Cameo noch ein wenig warten muß nehme ich Dein Angebot gerne an und Hüpfe in Deinen Lostopf.
GLG Kerstin

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Wahnsinn. Ich bin total begeistert von den Sachen die du immer wieder neu entwickelst. Klasse.

Liebe Grüße
Klaudia

Sandra hat gesagt…

Wie genial ist das denn???? Total klasse! Über eine Anleitung würde ich mich extrem freuen!
Liebe Grüße
Sandra

SilviA hat gesagt…

wow, das ist ja ein geniales Werk,
eine Anleitung das wäre fein und hüpf in den Lostopf hinein
lg SilviA

mgoll88 hat gesagt…

wow, das sieht ja wieder stark aus, das ist wirklich der wahnsinn was für groartige ideen du immer wieder hast, da versuche ich doch gerne mein Glück und bin auch schon sehr gespannt auf die anleitung^^

LG
Michaela

Die Kreative hat gesagt…

Ich bin ja hin und weg, das ist megaspitzenmässig!!!
Gerne hüpf ich und warte aber auch seelenruhig auf eine Anleitung!
Schöne Woche für Dich,
Gruss, Andrea

Alexandra hat gesagt…

wow...das fällt mir jetzt so ganz spontan ein *lach*
lg
sanny

Elfi hat gesagt…

Irre! Was ist dir denn da wieder eingefallen? Piraten sind ja jetzt der Hit. Da passt das doch genau. Ich bin mal wieder einfach nur begeistert. Was kommt denn jetzt noch?
Ganz liebe Grüße
Elfi

lillife hat gesagt…

das iss ja hammermässig

knutscher gaby

AnnasArt hat gesagt…

Wow, liebe Petzra, was Du Dir ausgedacht hast, ist wirklich toll. Leider habe ich keine Zeit zum basteln, darum laß mich bitte aus dem Lostopf raus.

LG
Ingrid

Regina hat gesagt…

Bin immer wieder aufs Neuste überrascht, was für kreative Ideen du hast!
Das Bötchen sieht klasse aus!

LG Regina

dororosa hat gesagt…

wow,mega klasse was du so immer machst ,bin gern auch dabei