Samstag, 5. Mai 2012

Monochrom und Wellpappe

habe ich mir für diese Karte vorgenommen und es ist wirklich so klasse, wie die Quickutz Stanzen mit allem zurecht kommen. Wellpappe ist gar kein Problem und auf den Karten doch sehr schön? Die Stanzen gibt es HIER.





Danke für eure lieben Kommentare und euren Besuch hier :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

das sieht echt klasse aus !!!
Eine tolle Gestaltung
LG hellerlittle

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo liebe petra, welch wundervolle idee....dein werklein schaut echt prachtvoll aus....zauberhaft, dazu das passende böxlein....
schönes wochenende wünsche ich dir
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja der absolute Hammer... wunderschön!!!
Bewundere jedes Mal wieder die Vielfalt deiner Werke - da gibt's doch wirklich für jeden Geschmack was! Sogar mein Schatz hat das hier gerade gesehen und für super befunden... das will echt was heissen! Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
LG Sabine

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist eine wunderschöne Karte, das mit Wellpappe ist echt super, kommt ganz toll auf der Karte, ich finde die Farbgestaltung auch toll.
Mir gefällt die Karte sehr gut !!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Jenny

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG Sabine

Kerstin hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön anzusehen, ein super Set.
LG Kerstin

sachsenrose hat gesagt…

Einfach traumhaft und sehr edel, liebe Petra!
Schau mal auf mienen blog, da steht Dein Kinderwagen.Mein Erstlingswerk enthält zwar Fehler, aber der 2.wird besser.
Liebe Grüße und einen schönen Montagabend, Rosi

Barbara hat gesagt…

WOW - sieht das schön aus!!!
Sag mal, liebe Petra, können wir Deine innere "Ideen-Pipeline" nicht mal ab und zu anzapfen? *schmunzel* Ich bin jedesmal von Deinen Werken total begeistert.
Liebe Grüße
Barbara