Freitag, 4. Mai 2012

Eine wirklich gelungenen Überraschung

habe ich von Sabine und Familie bekommen !!!!!Danke dir und deiner Familie!!!!!




 Auf ihrem Blog müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen, sie hat nach meiner Anleitung das Auto DADA gebastelt und damit nicht genug, sie hat auch gleich einen Anhänger dran gesetzt



ist das nicht genial!!!! Die Anleitung für das Auto findet ihr HIER und für den Anhänger fragt einfach bei Sabine :-)

Liebe Sabine sei lieb gedrückt  und noch einmal *ganz lieben Dank für alles, an dich und deine Lieben*

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Pe

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Wow - Wahnsinn!
Tolles Teil!

Lg, katrin

Barbara hat gesagt…

Ja wahnsinn, wie geil ist das denn! Sorry für den Ausdruck, aber für dieses Auto mit Anhänger gibt es ja wohl keine anderen Wörter :-)

Liebe Grüße
Barbara

Tina hat gesagt…

Das ist sensationell. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Angetan davon, wollte ich gleich mal ein Auto basteln, aber leider ist die Anleitung nicht mehr da.

LG Tina