Mittwoch, 30. Mai 2012

Eine Geschenk-Tasche

für Karten und mehr, kann ich euch dieses Mal zeigen. Es passen portofreundliche Karten in die Tasche oder auch kleine Geschenke, wie zum Beispiel Badesalz. Der "Griff" ist aus einem Eyelet und einem Brad zusammen gesetzt.




Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Kartenverpackung
Melde Dich dochmal wieder
LG
Elma

margret hat gesagt…

Die ist ja hübsch. Eoine tolle Idee
Liebe Grüße
Margret

balemaus hat gesagt…

Die Idee gefällt mir sehr gut und ist auch mal was anderes um Karten zu verschenken.
lg balemaus

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra, eine tolle Idee, mal Karten so zu verpacken. Sehr geschmackvoll gestaltet!

LG Ingrid

margits bastelstube hat gesagt…

wieder mal ein ganz super idee wunderschön umgesetzt, liebe petra!
herzliche grüße
margit

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Petra!
Die sehen ja wahnsinnig schön aus! Und der Verschluss ist auch total originell!
Vielen Dank fürs Zeigen!
Liebe Grüsse, Andrea

SilviA hat gesagt…

oh sieht die Box toll aus
Lg SilviA

Gertrude hat gesagt…

Petra,das ist aber was brauhbares,gefällt mir sehr gut
lg gertrude

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

papierelle hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und tolle Arbeit. Ich kann mir auch gut vorstellen, darin Blumensamen zu verschenken!!
LG Gundi

Dunja hat gesagt…

um ehrlich zu sein, diese Geschenktasche gefällt mir noch besser, als die zu der Anleitung :-) Sie ist richtig edel.

ein schönes Wochenende
Dunja