Dienstag, 8. Mai 2012

Ein Hochzeitsauto

Ja, für eine Hochzeit sollte es etwas besonderes sein und so ist dieses Auto, ganz nach Wunsch, entstanden. Den Auftraggebern (sie haben es noch mit einem sehr "wertvollen" Auspuff ausgestattet) hat es gefallen und ich hoffe es kommt auch bei dem Hochzeitspaar gut an :-)
Hatte ich doch fast vergessen...HIER...findet ihr die Anleitung für das Auto.








Danke für eure lieben Kommentare, sie bauen mich immer wieder auf und geben Kraft für die " Ideen-Pipeline" ;-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Petra- da ist Dir was ganz tolles gelungen- ich staune nur was Du mit Papier zauberst!
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

das ist ja wirklich großartig...sieht genial aus dein Auto und die idee es als hochzeitsgeschenk zu verwenden.. super!!!

LG
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Wenn das nix Besonderes ist dann weiß ich nicht. Total entzückend, Dein Hochzeitsauto ... bin total begeistert und ich würde mich über soooooooo ein tolles Geschenk sehr freuen! Leider bin ich schon verheiratet. *grins*
Wirklich ganz, ganz toll gemacht!

Lg, Nora

Lionelsa hat gesagt…

Amazing project! Looks like a real one:-)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

achgottel, liebe petra...dein hochzeitsautole ist soooo zauberhaft
und gleichzeitig ein ganz liebes meisterstück....einfach wundervoll...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Kerstin hat gesagt…

Sieht klasse aus Dein Auto. Du übertriffst Dich immer wieder aufs neu.
LG Kerstin

Sonne hat gesagt…

huhu petra,
deine hochzeitsauto ist wunderschön geworden, ein klasse idee, toll umgesetzt. wünsche dir weiterhin so viele kreative ideen. dir einen lieben gruß, sonja

k m e hat gesagt…

WOW! Was für eine Arbeit!
Sieht toll aus und kam bestimmt auch gut an!

Lg,katrin

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein ganz putziges Gefährt, die Beschenkten werden sich sicher sehr gefreut haben.
Liebe Grüße
Melodie

Dörte hat gesagt…

Du hast aber auch tolle Ideen. Das Auto kommt bestimmt gut an!
LG Dörte

Paola ♥ hat gesagt…

Dein Auto sieht klasse aus!!
Wirklich super.

Liebe Grüße
Paola

Elfi hat gesagt…

Mensch Petra, das ist der Hammer!!!
Ich staune immer wieder über deine supertollen Ideen.
LG Elfi

balemaus hat gesagt…

Einfach herrlich.So eine schöne Idee.
lg balemaus

Bastelheike hat gesagt…

wow....zauberhaft
LG heike

Sonny hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit dem Auto! Das hätte ich gar nicht in Folie eingepackt, viel zu schade! Dieses Kunstwerk muss das Brautpaar sofort sehen!
Gruss Sonny

Gertrude hat gesagt…

Ach,was für eine tolle Idee und ein wunderschönes Hochzeitsauto,ganz grosse Klasse
lg gertrude